Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 16.11.2016

Rhina und Julie

Hallo,

es ist schon sehr lange her. Im Jahr 2007 habe ich ehemals Blümchen und Juliska als Welpen bei mir aufgenommen. Heute sind sie acht Jahre alt und heißen Rhina & Julie.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.11.2016

Glückspilz Tabitha

Hallo liebe Tierfreunde,

mein Name ist Tabitha und ich wurde in Rumänien geboren. Mein Leben verlief nicht allzu schön.
Mit ca. 3 Jahren wurde ich in das Victory Shelter in Brasov gebracht.... Dort verbrachte ich acht triste Jahre. Mein Hoffnung auf ein glückliches Leben schwand von Jahr zu Jahr und ich ergab mich meinem traurigen Schicksal.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.11.2016

Lucas

Hallo liebes Team der Wau Mau Insel,

wir haben gedacht, es wäre mal wieder Zeit, sich zu melden. Wie der eine oder andere von euch weiß, war unsere Anfangszeit ja nicht so einfach und Mama war schon kurz davor, mich wieder zu euch zurückzubringen...
...Aaaaaber sie hat es nicht übers Herz gebracht und mir eine zweite Chance gegeben. Mann, war ich froh!


Weitere Details...



Erstellt am: 11.10.2016

Fini

Hallo Frau Hollstein,

Fini geht es sehr gut und sie hat sich gut eingelebt . Sie hat uns in ihr Herz geschlossen und wir sie. Vor allem aber liebt sie unseren Ersthund und die beiden sind ein Herz und eine Seele.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.10.2016

Hindi

Hallo liebe Wau-Mau-Insel,

Hindi hier, ich wollt euch mal schreiben, wie es mir soweit geht.
Also ich muss zugeben, die erste Woche war ich doch sehr durcheinander. Auf einmal wurde ich in ein Auto gepackt und dann in ein Haus gesetzt. Wo bin ich hier gelandet und was soll ich hier?


Weitere Details...



Erstellt am: 07.10.2016

Samy

Liebe Freundinnen und Freunde der Wau-Mau Insel in Kassel,

vielleicht kennt Ihr mich noch! Mein Name ist Samy und ich kam nach Weihnachten zu Euch und hatte das Glück, ganz schnell Menschen zu finden, die mit total toll fanden!
Ich habe das ja auch geschickt gemacht….habe einfach die Pfote durch das Gitter geschoben (obwohl ich das eigentlich nicht sollte) und auf mich aufmerksam gemacht!


Weitere Details...



Erstellt am: 15.09.2016

Marta und Sinty

Liebe Frau Hollstein, liebes Wau-Mau-Team,

eigentlich wollten wir diese Bilder schon im Winter schicken, aber dann ist es doch in Vergessenheit geraten. Auch wenn sie nun schon wieder etwas veraltet sind, schicken wir sie trotzdem noch ;)

Weitere Details...



Erstellt am: 06.09.2016

Xena

Hallo Frau Hollstein,

der Sommer 2016 ist vorüber und es gibt endlich wieder neue Bilder von Xena!

Der Süßen gehts ganz prima und wir sind sehr glücklich mit ihr :-)
Sie ist gerne unterwegs und liebt es im Garten in der Sonne zu liegen...Natürlich muss auch ganz oft, viel und intensiv geschmust werden :-)
Sie ist nun seit über 2 Jahren bei uns und wir genießen jede Minute mit ihr, denn sie ist ein wahrer Sonnenschein und bereichert unser Leben, jeden Tag!

Ganz liebe Grüße an alle Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer.

Vera, Micha und Xena

Weitere Details...



Erstellt am: 05.09.2016

Donald

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team,

vor einiger Zeit haben wir uns entschieden, Don (Donald) in unsere Familie und unser Zuhause aufzunehmen :-)
Das war die beste Entscheidung unseres Leben, der Kleine macht sich super!! Wir erfreuen uns jeden Tag an ihm!! :-)

Weitere Details...



Erstellt am: 05.09.2016

Jens

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

ich dachte, ich zeige euch mal, wie Benji, ehemals Jens, sich in den letzten 8 Monaten bei mir eingelebt hat.

Er ist ein absoluter Schatz:)
Der Hund meiner Schwester, Leo, ist sein bester Freund ;) Die beiden spielen ununterbrochen, fressen zusammen aus einem Napf, und schlafen eng aneinander gekuschelt :)

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions