Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 07.05.2016

Luna

Liebe Wau-Mau-Insel,

nachdem nun schon einige Monate seit Dezember vergangen sind, wollte ich Ihnen ein kleines Update zur Hündin Roxy schicken, die wir adoptiert haben.
Wir haben Roxy recht fix in Luna umbenannt, da wir mit dem Namen nicht ganz warm wurden und sie ja noch nicht daran gewöhnt war.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.05.2016

Tango

Hallo liebes Tierheim-Team,

dieses Jahr im Juni sind es nun 10 Jahre, dass Tango (Pötye) bei mir lebt. Mittlerweile sind wir vom schönen Kassel in den hohen Norden nach Buxtehude gezogen. Tango erfreut sich bester Gesundheit und feiert dieses Jahr seinen ca. 13. Geburtstag.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.05.2016

Hamster Mäxchen

Hallo Frau Schmidt,

ich wollte mich mal wieder melden.
Sehen Sie, ich habe zugenommen.

Ich bekomme schon genug zu futtern, hamstere halt, aber das ist der Grund, warum ich mich nicht oft zeige. Bin halt ein normaler Hamster und kein Schoßhündchen.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.05.2016

Tomi

Liebes Wau-Mau-Insel Team,

am 06. April haben Tomi und ich unser 5 jähriges Jubiläum gefeiert. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Weitere Details...



Erstellt am: 07.05.2016

Mia

Liebes Wau-Mau-Insel Team,

seit dem 12.06.15 wohnt die kleine Maus jetzt bei uns. Sie heißt jetzt Mia und ist ein glücklicher und selbstbewusster Hund geworden.
Ganz besonders liebt sie es, wenn wir Sonntagmorgens unsere Runde mit Pferd ins Gelände gehen, dann ist sie immer ganz aus dem Häuschen.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.05.2016

Holly

Hallo ihr Lieben,

hier ist Holly, die kleine Ungarin, die euch mal erzählen will, wie es ihr geht.

Ich bin ja von Ungarn zu euch gekommen und später dann nach Köln-Dellbrück weitergereist.
Inzwischen bin ich in Düsseldorf gelandet bei netten Zweibeinern, die mit mir fleißig daran arbeiten, dass ich meine Scheu Menschen gegenüber ablege.


Weitere Details...



Erstellt am: 07.05.2016

Emmi

Liebes Team der Wau Mau Insel,

es ist mal wieder an der Zeit, dass unsere Emmi mal wieder Hallo sagen möchte ;-)

Weitere Details...



Erstellt am: 06.05.2016

Chuck & Minnie senden Urlaubsgrüße

Hallo Team der Wau-Mau-Insel,

wir sind gerade in Friesland/Holland in Urlaub mit unseren Hunden Chuck (adoptiert im September 2011) und Minnie (adoptiert im März 2015). Beide natürlich aus der Wau-Mau-Insel. Wir haben es sehr gut miteinander.

Viele liebe Grüße von den Nürenbergs

Weitere Details...



Erstellt am: 18.04.2016

Sari & Freund

Hallo Frau Bioly, hallo Sylvia,

viele Grüße aus Bad Godesberg. Endlich ist es etwas wärmer und wir können länger draußen sein. Sari und haben die Hollywoodschaukel in unserem Garten schon eingeweiht, wenn auch nur kurz.

Weitere Details...



Erstellt am: 14.04.2016

Mia

Liebes Wau-Mau-Insel Team,

anbei jetzt endlich mein Beitrag für *Zuhause gefunden*.
Als ich Anfang Juni 2015 zu Euch ins Tierheim kam, fand ich da die kleine, schüchterne Nina, Nr. 251/15. Es war die bekannte Liebe auf den ersten Blick".

Seit dem 12.06.15 wohnt die kleine Maus jetzt bei uns. Sie heißt jetzt Mia und ist ein glücklicher und selbstbewusster Hund geworden.


Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions