Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 06.02.2016

Zorro

Hallo liebes Tierheim,

ich möchte mich jetzt noch einmal bei Euch melden.
Ich wurde im Dezember 2010 von Frauchen bei euch abgeholt.
Mir geht es gut und am liebsten schlafe ich in einem meiner vielen Plätze.
Ab und zu werde ich auch mal als Kopfkissen benutzt, aber das ist ok.


Weitere Details...



Erstellt am: 06.02.2016

Milow

Liebes Wau-Mau- Insel-Team,

wir haben tolle News, denn wir haben Milows (damals Danny) Schwester Nori (damals Daisy) gefunden.
Bei unserer Runde mit dem Kleinen sprach uns jemand an, der in unserem Milow die Hündin seiner Freundin wiedererkannt hatte.

Weitere Details...



Erstellt am: 06.02.2016

Sookie

Liebes Team,

wir haben unsere ungarische Dackelmixhündin (früher Tücsök) jetzt schon 4 ½ Jahre und sagen immer, es sind 12 Kilo reines Hundeglück!!
Zur Würdigung und Unterstützung Ihrer Arbeit ist auch wieder eine kleine Spende auf dem Weg zu Ihnen.
Ein Foto von Sookie vom letzten Urlaub in Südfrankreich haben wir beigefügt.

Liebe Grüße von Marita Wendel

Weitere Details...



Erstellt am: 06.02.2016

Keks und Krümel

Liebe Frau Schmidt,

viele Grüße von Keks und Krümel aus dem neuen Zuhause.
Wir sind jetzt seit 2 Monaten hier und fühlen uns sehr wohl. Auch unser neuer Kumpel Pancho ist ein ganz nettes Kaninchen, wir kuscheln oft alle drei zusammen. Die anderen Kaninchen haben Pancho vorher gejagt und er war ganz verängstigt, deshalb ist er zu uns gekommen, weil wir sehr umgänglich sind :-)

Weitere Details...



Erstellt am: 06.02.2016

Kimono

Hallo ihr Lieben,

hier melde ich mich mal mit dem aktuellen Einzug meines neuen Mitbewohners Kimono, den ich ja im Dezember von euch zu mir nach Hause geholt habe.
Das Katerchen hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt, ist extrem schmusig, neugierig und sehr verfressen :)
Das Zusammenführen der beiden Katzen, meiner kleinen Zicke und dem Neuen gestaltet sich noch schwierig, am Anfang wollte sie gar nichts von ihm wissen und hat erstmal auch klar gemacht, wer Chefin im Haus ist, ihm einen auf die Nase gegeben. Es wurde viel gefaucht und geknurrt, aber mittlerweile sind wir doch schon beim Tolerieren angelangt, immerhin.
Alles in allem geht es Kimono gut, kein Schnupfen oder so. Nächste Woche kommt er zur Tierärztin, Zahnstein entfernen (das sah ganz schön heftig aus im Maul), vielleicht muss auch der ein oder andere Zahn gehen, aber das wird schon.
Hier noch ein paar Bilder von ihm in seinem neuen Zuhause,

Liebe Grüße, Kai Jantos


Weitere Details...



Erstellt am: 06.02.2016

Aysha und Sira

Guten Tag,
wir haben ja vor 3 Wochen die beiden Mädels übernommen.
Sie scheinen sich bei uns sehr wohl zu fühlen: sie schmusen und spielen und haben auch tagsüber nichts angestellt, wenn wir arbeiten gehen.
Sie sind beide sehr neugierig und erkunden vorerst schon mal den Wintergarten.
In den Garten werden wir sie aber erst in ein paar Wochen lassen.
Anbei ein paar Fotos.
Liebe Grüße und Danke:-)

Martina & Bernd Rohrberg

Weitere Details...



Erstellt am: 23.01.2016

Bobita

Lieber Herr Plücker und Wau-Mau-Team,

nach den ersten Monaten mit Foxterrier Bobita möchten wir uns noch einmal mit Bildern bei Ihnen melden: gerade sind wir mit Bobby und Hündin Chispa in Dänemark. Es ist eine Freude zu sehen, wie gut sich Bobby eingelebt hat und wie deutlich er uns tagtäglich sein Wohlbehagen zeigt.


Weitere Details...



Erstellt am: 23.01.2016

Zito und Zelda

Hallo Frau Schmidt,

wie versprochen sende ich ein paar Bilder von Zito und Zelda, die ich nach ihrem Einzug bei mir gemacht habe. Gerade in diesem Moment geht hinter mir im Käfig auch schon wieder ein eifriges Gewühle los. Zelda hat gestern in die zweite Etage des Kaninchenappartements ein Nest gebaut. Sie hofft wohl doch noch irgendwann Babys von Zito bekommen zu können ;).

Weitere Details...



Erstellt am: 23.01.2016

Amelie

Hallo liebes Team der Katzenstation,

am 16. Dezember bereicherte die liebe Amelie unsere kleine Familie.
Amelie ist eine sehr liebenswerte und ausgeglichene Katze. :-)
Am liebsten spielt sie den ganzen Tag oder kratzt an ihrem Kratzbaum. Ihr Lieblingsplatz zum Schlummern ist unser Sofa bzw mein 5 Wochen alter Mantel. :-D

Weitere Details...



Erstellt am: 23.01.2016

Hugo

Liebe Frau Schmidt,

dem kleinen Vogelschatz geht es sehr gut; das Füßchen ist fast wieder wie neu und alle Funktionen sind - soweit ich das sehe - erhalten.

Am Dienstag, als er bei uns einzog, war er sehr aufgedreht, hat ständig Purzelbäume geschlagen und ist in dem kleinen Käfig wie wild rumgeflattert, gegen Abend haben Linus und er sich aber schon ordentlich von Käfig zu Käfig unterhalten. Mittlerweile ist Hugo total entspannt und deshalb habe ich heute beschlossen, seine Einzelhaft zu beenden. Das war eine sehr gute Entscheidung, den angebotenen Freiflug hat er heute noch verschmäht, aber als ich ihm aber den Umzug zu Linus in den Käfig anbot, ist er gleich umgesiedelt und wurde von Linus königlich empfangen.

Anbei erste Fotos und Impressionen von den beiden. Ihnen ein schönes Wochenende und

herzliche Grüße B. Getrey-Martin

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions