Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 23.01.2016

Hugo

Liebe Frau Schmidt,

dem kleinen Vogelschatz geht es sehr gut; das Füßchen ist fast wieder wie neu und alle Funktionen sind - soweit ich das sehe - erhalten.

Am Dienstag, als er bei uns einzog, war er sehr aufgedreht, hat ständig Purzelbäume geschlagen und ist in dem kleinen Käfig wie wild rumgeflattert, gegen Abend haben Linus und er sich aber schon ordentlich von Käfig zu Käfig unterhalten. Mittlerweile ist Hugo total entspannt und deshalb habe ich heute beschlossen, seine Einzelhaft zu beenden. Das war eine sehr gute Entscheidung, den angebotenen Freiflug hat er heute noch verschmäht, aber als ich ihm aber den Umzug zu Linus in den Käfig anbot, ist er gleich umgesiedelt und wurde von Linus königlich empfangen.

Anbei erste Fotos und Impressionen von den beiden. Ihnen ein schönes Wochenende und

herzliche Grüße B. Getrey-Martin

Weitere Details...



Erstellt am: 23.01.2016

Happy Olli

Liebe Wau Mau Mitarbeiter,

wir haben vor 4,5 Jahren unseren Hund Olli - ehemals Endre - aus Ihrem Tierheim geholt und sind absolut glücklich mit ihm. Olli hatte am Anfang wenig Lebensfreude, war immer müde und hatte viel Angst. Mit der Zeit sind diese Symptome alle verschwunden und er ist ein absolut lebenslustiger, gut gelaunter, immer freundlicher und aktiver Hund geworden, der allen eine Freude macht und ständig bekuschelt werden will.
Wir sind absolut froh ihn zu haben und würden uns immer wieder für einen Hund aus dem Tierheim entscheiden.

Vielen lieben Dank und viele Grüße
I. Wittig und R. Illner


Weitere Details...



Erstellt am: 23.01.2016

Laika und Hubert

Ein frohes Neues Jahr, viel Erfolg und Glück bei allem was ihr tut, wünschen Laika (Wolga), Hubert (Hubi) und ich (Uta Sondergeld) allen Mitarbeitern und Bewohnern der Wau-Mau-Insel.

Leider hat die Tücke der Technik verhindert, dass ich die neusten Fotos auf den PC überspiele. Daher versuche ich jetzt etwas ältere Bilder an euch zu schicken. Laika und Hubert geht es gut, sie sind wirklich toll und haben sich auch mit dem Neuzugang Kater Matze gut engagiert.

Viele liebe Grüße, Uta Sondergeld

Weitere Details...



Erstellt am: 11.01.2016

Lilly

Liebes Tierheim-Team,

erst Anfang Oktober haben wir die Lilly (früher Sally) zu uns nach Hause geholt und alle sind sehr glücklich darüber.
In der kurzen Zeit ist sie so schnell gewachsen und hat sich zu einer tollen Hündin entwickelt.
Draußen ist sie noch etwas schüchtern, aber sie lernt schnell und liebt auch die Besuche in der Welpenschule.
Damit Ihr daran teilhaben könnt schicken wir ein euch paar Fotos.

Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünschen

Lilly und Familie Herpe

Weitere Details...



Erstellt am: 07.01.2016

Romeo

Liebe Frau Hollstein,

jetzt komme ich endlich mal dazu, einen Text für die Homepage zu schicken. Was gibt es zu erzählen? Romeo, der jetzt Baba heißt, ist hier in Oberfranken gut angekommen. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Gassigehen, Rumliegen und Schnarchen und Essen.

Weitere Details...



Erstellt am: 22.12.2015

Sherlock, ehemals Bobby

Liebe Frau Hollstein, liebes Wau-Mau Team,

mittlerweile ist Sherlock, damals Bobby aus Dessau, zwei Jahre bei mir, und er schickt ganz herzliche Weihnachtsgrüße an Sie alle.
Aus dem schüchternen Schäfchen ist ist ja inzwischen ein meist cooler Hund geworden, der einfach überallhin mitgeht, wenn ich dabei bin.


Weitere Details...



Erstellt am: 18.12.2015

Noa im Glück

Seit vier Jahren ist unsere ehemalige spanische Straßenhündin Noa nun bei uns. Viele schöne Ausflüge, längere und kürzere Urlaube haben wir miteinander verbracht, und genau das gefällt ihr auch am besten: Zeit mit uns zu verbringen!

Weitere Details...



Erstellt am: 15.12.2015

Dreibeinige Lara

Hallo,

wir wollen noch mal von Lara berichten.
Am 4. Tag bei uns haben wir ihr das Geschirr angezogen und eine kurze Wäscheleine drangebunden, so dass sie sich auf unserem Grundstück frei bewegen konnte und wir sie notfalls so wieder bekommen, denn sie ist sehr ängstlich und läuft teilweise weg, wenn man sie draußen anfassen möchte. Das hat sich aber schon gegeben. Sie kann nun aber ohne Geschirr mit den anderen raus, wenn ich sie mit Futter locke, kommt sie alleine wieder rein.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.12.2015

Dixie im Glück ;-)

Hallo liebes Tierheim Team,

die allerbesten Advents- und Weihnachtswünsche von Lexie (ganz links im Bild) mit ihren Freunden Teddy und Luna und natürlich auch von der Familie rund um Lexie.
Es geht ihr bestens, wie man auch auf dem beigefügten Bild sehen kann. Extra für Nikolaus hat sich Lexie zusammen mit ihren Freunden zum Fotografen begeben und sich ablichten lassen. An ihr ist ein echtes Fotomodell verloren gegangen . Wir alle lieben sie sehr und sie entwickelt sich immer noch jeden Tag weiter, unsere süße Omi. Von wegen Omi, benehmen tut sie sich oft eher wie ein Teenager

Liebe Grüße, Anette und Andreas Jakob
mit Lexie, Teddy und Luna

Weitere Details...



Erstellt am: 01.12.2015

Yaya

Hallo liebe Mitarbeiter/innen der Wau Mau Insel...,

Yaya ist so ein Goldschatz und so herzensgut... Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, um alles aufzuzählen wie toll sie ist...
Kurzum: Wir lieben unsere Maus über alles :)

Anbei noch ein paar Fotos noch vom Schatz :)
(u.a. aus unserem letzten Sylt Urlaub)

Liebe Grüße, Yaya mit Diana und Kai Dippel

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions