Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 03.11.2015

Bobita

Ich möchte erstmal allen, die sich während meines doch
langen Aufenthaltes, so rührend und hingebungsvoll um
mich gekümmert, mich aufgepäppelt und mich lieb gehabt
haben, vielen herzlichen Dank sagen!!! Und hier einen kleinen Überblick über mein neues Zuhause ...

Weitere Details...



Erstellt am: 03.11.2015

Lancelot

Liebes Wau-Mau-Team!

Eine Woche ist Kater Lancelot nun bei uns in Paderborn... darum wollen wir uns doch nochmal melden.
Denn er fühlt sich sichtbar heimisch - und das schon seit Sonntag und jeden Tag mehr!


Weitere Details...



Erstellt am: 03.11.2015

Bounty

Guten Morgen liebes Wau-Mau Team,

Bounty hat sich mittlerweile wirklich super eingelebt (siehe Bilder Anhang).
Wir waren vor vier Wochen ein verlängertes Wochenende mit ihr an der Ostsee in Kühlungsborn. Am Hundestrand hat sie sich richtig ausgetobt und ist wirklich super gelaufen.

Weitere Details...



Erstellt am: 03.11.2015

Benni

Liebes Tierheim,

es wird Zeit, dass ich mal ein Lebenszeichen sende. Nach meinem langen Weg von Rumänien bin ich in Ahnatal bei einem netten älteren Ehepaar gelandet. Entdeckt hat mich ihre Tochter bei Euch im Internet.


Weitere Details...



Erstellt am: 15.09.2015

Marta und Sinty

Liebe Frau Hollstein! Liebes Tierheim-Team!

Marta ist zwar erst seit einer Woche bei uns, aber bereits so selbstbewusst, als wäre sie schon immer bei uns gewesen.


Weitere Details...



Erstellt am: 07.09.2015

Chilli

Hallo und guten Morgen,

wie versprochen melde ich mich noch einmal mit ein paar Bildern von mir.

Der Sommer neigt sich nun zum Ende hin und der Herbst steht vor der Tür.
Ich bin nun schon über 2 Monate hier und es geht mir prima, obwohl Herrchen mich schonmal verhaften lassen wollte, weil ich ihm die Butter vom Tisch geklaut hatte...


Weitere Details...



Erstellt am: 27.07.2015

Bodo

Beim Frühlingsfest im April haben wir selbstverständlich auch die Katzenabteilung besucht und da war er: Damals noch Udo - jetzt Bodo. Er stand an der Tür seines
Katzenzimmers und sagte nur 1x Mau - und schon war es um uns geschehen. Nach einigen Tagen konnten wir ihn abholen.

Weitere Details...



Erstellt am: 25.07.2015

Balu

Nur zwei Wochen war ich bei euch, bevor ich mir meine Menschen ausgesucht habe. Sie waren mir auf den ersten Blick sympthisch (aber in der Transportbox hatte ich dann doch etwas Angst....).

Weitere Details...



Erstellt am: 08.07.2015

Bony

Liebes Team der Wau Mau Insel,

Viele liebe Grüße senden Pico, Bony und ich aus Marsberg. :-) Bony wohnt jetzt seit über einem Monat bei uns und hat schon viel kennengelernt. Sie freut sich über die ausgiebigen Spaziergänge, an denen sie mittlerweile ohne Leine laufen kann , über die Schmuseeinheiten und ist sehr lernwillig. Auch ihr neuer Hundefreund Pico steht ihr immer zur Seite, wenn Bony sich vor etwas gruselt . Beide werden immer gleichzeitig geschmust, da der jeweils Andere sonst automatisch hinzukommt und mitkuscheln will. Eifersucht im zickigen Sinne ist jedoch zwischen den beiden nie Thema. Bony hat sich wirklich prächtig entwickelt und ich hoffe man kann ihr ihre Lebensfreude auf den Bildern ansehen. Ab September beginnen Bony und ich mit einer tiergestützten Gespannausbildung :-) also haben wir noch einiges zu tun. Bis dahin trainieren wir noch fleißig :-)

Mit freundlichen Grüßen Kim, Pico, Bony

Weitere Details...



Erstellt am: 07.07.2015

Kapos

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel,

zu den gesendeten Fotos ein paar Zeilen.

Im Januar 2012 wurde ich aus dem Tierheim abgeholt. Habe mich gleich wie zuhause gefühlt und der große Garten ist ideal, um Mäuse zu fangen. Seit ich da bin, gibt es bei uns leider keine mehr! Wir gehen jeden Tag spazieren, das ist toll, hier gehe ich nicht mehr weg.

Viele Grüße von mir und meinem Frauchen und Herrchen, euer Kapos

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions