Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 12.11.2022

Hier kommt Rolni...

Hallo liebes Wau-Mau Team,

ich bin jetzt seit zwei Wochen in meinem neuen Zwinger, der ist groß, warm und
sehr ruhig. Es gibt keine Artgenossen, die ständig bellen und ich muss mich nicht aufregen, wenn ich Hunde im Auslauf sehe. Dafür gibt es zwei nette Menschen und einen tollen Hundeopa, der mir alles zeigt... Es gefällt mir hier!

Weitere Details...



Erstellt am: 13.09.2022

Glück im Doppelpack - Wimpy & Didi

Hallo liebes Tierheimteam,

wir wollten uns mal melden und euch berichten, wie es uns geht.

Was sollen wir sagen, als wir im März in unser neues Zuhause gezogen sind, wussten wir nicht was uns erwartet. Jetzt wissen wir es...es war unser Sechser im Lotto...

Weitere Details...



Erstellt am: 16.08.2022

Dingo

Liebe Frau Hollstein,

wir wollten Ihnen ganz herzliche Grüße von Dingo senden. Wir haben ihn ja inzwischen seit einem halben Jahr bei uns und können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er hat sich ganz toll eingelebt und ist die treueste uns liebste Seele überhaupt. Sie haben uns das perfekte Familienmitglied vermittelt, worüber wir sehr dankbar sind.

Wir können Ihr Tierheim von Herzen nur empfehlen und würden uns immer wieder für eine Vermittlung bei Ihnen entscheiden.

Liebe Grüße, Familie Stieler mit Dingo

Weitere Details...



Erstellt am: 15.08.2022

Happy End für Milos

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

seit vier Wochen nun dürfen wir dem anfangs schüchernen Milos ein neues Zuhause geben. Der erste Tag war aufregend und er hat seine neue Umgebung ausgiebig erkundet und abgeschnüffelt....

Weitere Details...



Erstellt am: 02.08.2022

Happy End für Louk

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich wollte euch gerne nochmal ein paar Fotos und Videos von Louk (ehemals Chad) senden.

Er ist ein so toller und wissbegieriger kleiner Mann. Er läuft so super am Fahrrad mit und auch im Fahrradanhänger ist er direkt entspannt mitgefahren. Ich habe mir extra ein gebrauchtes E-Bike gekauft, um auch mal längere Strecken mit Anhänger und Hunden fahren zu können, denn ich lasse sie natürlich nur an bestimmten Stellen mitlaufen.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.06.2022

Eddi

Liebes Team,

ich heiße jetzt Eddi, vorher Fady. Meine neue Familie hat mich im Mai aus dem Tierheim abgeholt. Puh, war das aufregend. Die Fahrt in mein neues Zuhause fand ich zum Kotzen 🤮. Ich musste mich zweimal übergeben. Zuhause angekommen, habe ich mich erstmal in die nächste Ecke gesetzt. Meine neue Familie (Heike, Klaus, Lilli, Sercan, Balu, der Golden Retriever-Hovawart-Mix, und Daka, der Terrier-Mix) haben mich ganz in Ruhe gelassen.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2022

Viele liebe Grüße von Cora

Hallo liebe Frau Holstein,

Wie versprochen sende ich Ihnen einen kleinen Gruß von Cora, die bei uns ,Familie Lange in Trendelburg untergekommen ist. Cora hat einen neuen Namen bekommen und heißt jetzt Marly.
Es lief alles ganz toll, meine Frau hatte vier Wochen Urlaub und konnte somit die Eingewöhnungsphase super zusammen mit erleben. Es hat alles ganz toll funktioniert, Marly hat das Hunde ABC schon ganz toll gelernt. Die Stubenreinheit haben wir nach knapp drei Wochen komplett drin gehabt und die ersten kleinen Aufforderungen klappen auch schon sehr gut.
Das Autofahren war am Anfang nicht ganz so gut, wahrscheinlich wegen Verlustängsten, ist aber heute kein Problem mehr. Sie freut sich auf jede Tour mit uns. Im August fahren wir mit Marly zwei Wochen in ein Ferienhaus nach Dänemark, wo wir an einem Hundestrand schauen können, was sie zu Wasser und Sand sagt .
Sonst ist Marly ein ganz toller und freundlicher Hund.
Sie zeigt keinerlei Aggressionen oder Ähnliches, sondern freut sich über jeden neuen Mensch der sie streichelt. Marly liebt gemeinsame Abende auf dem Sofa, auch in der ersten Nacht war für Marly völlig klar, bei uns im Bett zu schlafen, was für uns auch überhaupt kein Problem war.

Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wir wieder ein Tier aus dem Tierschutz holen konnten.
Wer weiß vielleicht kommt irgendwann noch mal ein Spielgefährte dazu.

Viele Grüße , Alles Gute und nochmal vielen Dank für Alles!!!

Die Familie Lange mit Marly.


Weitere Details...



Erstellt am: 03.03.2022

Happy End für Parry

Liebes Wau Mau Team,

nachdem ich nun mittlerweile seit über sieben Wochen in meinem neuen Zuhause in Mittelfranken angekommen bin, wollte ich Euch ein weiteres kurzes Lebenszeichen von mir senden.

Weitere Details...



Erstellt am: 17.01.2022

Ricki im Glück

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

ich bin es, der Ricki, euer ehemaliger Zigi!

Heute ist Anemonas erster Todestag, den ich zum Anlass nehmen mag, an sie zu erinnern und mich bei euch zu melden, denn ich durfte ihr Körbchen wieder belegen und habe so ein tolles Zuhause gefunden!


Weitere Details...



Erstellt am: 05.01.2022

Happy End für Neni

Omi Neni hat sich sehr schnell in ihrem neuen Zuhause eingelebt, sie zeigte überhaupt keine Angst und beschnupperte und prüfte nach Ankunft ca. 2 Std. ihren
neuen Käfig.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions