Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 27.04.2015

Amy

Liebes Wau - Mau - Team,

nach 5 Monaten bekommt Ihr mal Post von Amy ( Balou aus Sicherstellung ) .

Wie Ihr seht geht es mir sehr gut und ich habe mich sehr gut eingelebt.
Meine tierischen Mitbewohner ( 2 Katzen ) haben sich auch an mein ungestümes Wesen gewöhnt, wir sind jetzt wie man auf den Fotos sieht beste Freunde geworden.

Tägliche Spaziergänge über Feld und Wiesen, das freie Laufen und das Toben mit anderen Hunden genieße ich sehr.
Danach liege ich fertig auf der Fensterbank und lasse mich von der Sonne verwöhnen...

Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Ziska

Liebes Team von der Wau-Mau-Insel,

wir möchten von Ziska berichten, die vor fast genau 2 Jahren zu uns gekommen ist (Freitag, den 12.04.2013).
Sie ist zu Beginn des Jahres 2013 nach Deutschland gekommen. Zuvor war sie im Partnertierheim Kiskunhalas in Ungarn untergebracht. Dort wurde sie Sza’rcsa genannt. Der Hundefänger hatte sie Ende 2012 eingefangen und zunächst in die städtische Hundefängeranlage gebracht. Ihr Geburtsjahr wurde auf circa 2010 geschätzt. Nun lebt sie seit 2013 bei mir und meinem Partner und es geht ihr gut.
Warum ich mich für Ziska entschieden habe, kann ich rückblickend gar nicht sagen. Sie war überaus ängstlich und traumatisiert. Wenn man vorher noch nie einen eigenen Hund hatte, ist das schon ein Wagnis. Bei meinen Besuchen in der Wau-Mau-Insel hat sie sich immer in der letzten Ecke verkrochen und es hat lange gedauert bis das erste Gassi-Gehen zustande kam. Ganz langsam haben wir uns vorgetastet, bis wir uns 1 ½ Monate später so gut kannten, dass wir zueinander JA gesagt haben. Seit diesem Tag möchte ich sie in meinem Leben nicht mehr missen. Sie ist mir eine gute Freundin und treue Begleiterin geworden und ich habe sie sehr, sehr lieb…



Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Leah

Liebe Tierheim Wau-Mau-Mitarbeiter!

Nachdem unsere Hündin Sunny eines aggressiven Milztumors wegen im Januar eingeschläfert werden musste und wir sehr, sehr traurig waren, haben wir uns nun doch noch einmal für einen neuen Hund entschieden. An sich sollte Sunny unser letzter Hund gewesen sein, denn so jung sind wir nun auch nicht mehr.

Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Freddie

Liebes Wau-Mau-Team,

seit letztem Mittwoch ist Freddie (Mercury) jetzt bei uns. Die Eingewöhnung fiel nicht schwer, denn Molly hat ihren neuen Kumpel bereits voll akzeptiert (obwohl sie natürlich der Boss ist). Wir freuen uns über den Familienzuwachs und bedanken uns für ihre nette Betreuung bei der Vermittlung - dies ist für beide Seiten eine win-win-Situation.

Schöne Grüße aus Uschlag und viel Erfolg bei Ihrer Arbeit wünscht Familie Gerke.

Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Loona

Liebes Wau-Mau-Team,

viele liebe Grüße aus Wildungen von Loona (vorher Quo vadis).
Sie ist jetzt seit 5 Monaten bei uns und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Die Eingewöhnung ist ihr gar nicht schwer gefallen und sie hat sich sofort in die Herzen aller Familienmitglieder und Freunde geschmust. Mit dem Bearded Collie-Rüden meiner Eltern, der auf demselben Grundstück wohnt, versteht sie sich gut. Allerdings hat sie hier die Hosen an.


Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Blacky

Liebes Wau-Mau-Team,

Blacky ist im Sommer 3 Jahre bei uns...wie die Zeit vergeht! Ein Leben ohne ihn konnten wir uns schon nach 3 Wochen nicht mehr vorstellen und inzwischen hat er auch alle Herzen von Familie und Freunden erobert :-)
Sicherlich braucht es immer noch eine Weile, bis er sich an Fremde gewöhnt hat, aber das ist bei uns Menschen ja auch so.


Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Roberto & Isis

Hallo zusammen,

vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich meine zwei Katzen bei Ihnen abholen dürfen. Roberto und Isis. Beiden geht es gut und ich denke, dass wir drei uns gefunden haben. Ich bin sehr froh, dass Sie bei mir leben. Roberto hatte ja, nachdem er zu mir gezogen ist, einen schweren Umfall mit dem Katzenbaum und musste seinen linken Hinterlauf Amputiert bekommen. Dies ist sehr gut verheilt und er kommt mit dem Handicap sehr gut zurecht. Mittlerweile schafft er es auch wieder auf Katzenbäume zu klettern.

Ich danke Ihnen! Liebe Grüße von uns dreien!


Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Herr und Frau Müller

Liebes Tierheim-Team,

meine zwei Töchter und ich waren am 03.02.2015 bei euch auf der Katzenstation und haben Herr und Frau Müller mit zu uns nach Hause genommen.
Frau Puzik war so lieb und hat die Vermittlung der beiden Schätzchen durchgeführt.

Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Mascha

Hallo liebes Tierheim Team,

wie versprochen ein paar neue Fotos von Mascha.
Sie ist ja jetzt fast ein Jahr bei uns. Ein Leben ohne unsere kleine RUMÄNISCHE WUTMAUS können wir uns gar nicht vorstellen.
Seit 4 Monaten hat sie noch einen Rhodesian Ridgeback als Kumpel, mit dem sie sich prima versteht.
Der Herdenschutzhund kommt immer mehr zum Vorschein. Sie ist unheimlich wachsam.

Manchmal kommt ihre rumänische Wut durch und sie tobt extrem wild mit ihrem Ares.

Im Sommer planen wir die Begleithundeprüfung an. Sie hat viel Spaß an der Hundeschule.

Liebe Grüße, S. Düvel, Maschi und Ares

Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Nestor

Hallo liebe Frau Puzik und liebes Wau-Mau-Team,

nach einer super entspannten Fahrt mit dem ICE sind wir gut angekommen und Nestor hat die Wohnung schon für sich eingenommen.

Ich muss sagen, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass er über 3 Stunden so etwas von brav in dem Katzentrolley ausgehalten hat; er hat sich nur ab und zu mal umgedreht,
ansonsten neben mir (Gott sei Dank hatte ich Glück und der Platz neben mir war frei) auf dem Sitz ganz ruhig und friedlich verbracht….

Zuhause hat er sich – man möchte es nicht glauben sogar, als ich auf der Couch lag, auf mich draufgelegt und mit mir geschmust. (hat mein letzter Kater nie gemacht). Er ist sowieso super anhänglich, läuft mir teilweise nach wie ein Hund. Und das alles am ersten Tag, unfassbar. Ich glaube er hat früher aber ein gutes Zuhause gehabt. Wobei es ihm bei Euch sicher nicht schlecht ging, nur die anderen Katzen haben ihn gestresst.

Sogar gebürstet habe ich ihn heute früh schon etwas, hat er über sich ergehen lassen. Das einzige, was mir etwas Sorgen macht ist, die Gourmet-Dosen sind für ihn – glaube ich – nicht so der Hit. Aber Trockenfutter hat er gut gefressen. Und auch bisschen Gimpet Vitaminpaste geschleckt. Er hat schon etwas von den Dosen gefressen, aber sehr wenig.

Mag er lieber Stückchen mit Soße??? Was hat er denn bei Ihnen immer bekommen??

Im Moment liegt er auf der Bank (mit den blauen Kissen, Foto) und schnarcht vor sich hin. Da haben wir beide etwas gemeinsam

Ganz liebe Grüße aus München……

Werde noch mal weitere Fotos schicken

Birgit Fanger

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions