Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 10.11.2014

Lilly

Hallo, liebe Wau-Mau-Insel,

ich wollte mich nach 8 Jahren mal wieder bei Euch melden.
Inzwischen sind wir umgezogen und ich wohne nun in Gelsenkirchen.
Den Revierpark habe ich direkt vor der Haustür. Wir laufen sehr viel, entweder im Nienhäuser Revierpark, am Nordsternpark, bei Schloss Berge, diverse Halden,....
Das Leben ist nie langweilig, viele Freunde habe ich hier auch gefunden, 4 und 2 Beinige.
Herrchen und Frauchen sind immer noch superglücklich, dass sie mich haben.
Im Urlaub sind wir oft am Strand oder in den Bergen. Ich genieße das Leben in vollen Zügen.
Übrigens schlafe ich noch immer gern unter meiner blauen, kuschligen Decke!

Eure Lilly ehemals aus Bad Salzuflen, jetzt aus dem Pott!

Weitere Details...



Erstellt am: 10.11.2014

Salva

Hallo liebes Tierheimteam.

Vor 4 Jahren habe ich mir bei euch meine neue Familie ausgesucht. Was habe ich in der Zeit schon alles erlebt:
Den Besuch beim Hannes dem Tiertrainer, Hermes, der auch bei euch war lag ich jedesmal zu seinen Pfoten (der einzige Hund bei dem ich mich dazu herablasse, nicht umsonst trage ich den Spitznamen Queen of Ignorance ;) ), Straßenbahn fahren (die Dinger können sogar sprechen, was mich anfangs sehr irritiert hat), Ausflüge und Wanderungen an der Fulda und ins Umland von Kassel, Ausflüge in den Harzrand, Besuche in Restaurants (man merkt, ich bin ein braver Stadthund ;) ) und noch so vieles mehr.


Weitere Details...



Erstellt am: 10.11.2014

Sisqui und Sidney

Liebe Frau Puzik,

hier die ersten Bilder von Sissi (Sisqui) und Sidney. Anders als damals Piri, die aus ihrem Transportkorb herausgeschossen ist, um mauzend das Haus zu inspizieren und es sich anschließend auf mir bequem zu machen, sind Sissi und Sid nur zögerlich aus ihren Körben gekommen. Sie haben sich erstmal in die hinterste Ecke verkrochen.

Weitere Details...



Erstellt am: 29.08.2014

Bobby aus Dessau

Liebe Frau Hollstein, liebes Wau-Mau-Team,

ganz liebe Grüße von Sherlock, ehemals Bobby aus der entgleisten Kleinhundezucht aus Dessau. Er ist seit Anfang 2014 bei mir und dem Kater und ich glaube, es gefällt ihm sehr gut.
In dieser Zeit hat sich viel getan. Als er hier eingezogen ist, steckte noch sehr viel Skepsis gegenüber der Welt im allgemeinen und seiner neuen Heimat im Besonderen unter der vielen Wolle.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.08.2014

Chef

Hallo meine Lieben,

hier ist Chef… ich hoffe, ihr erinnert euch noch an mich, bin ja immerhin schon über 2 Monate weg. Von daher möchte ich euch heute auch endlich mal schreiben.
Wie Ihr ja wisst, bin ich nach einer Woche bei Katja und Olli mal kurz ausgebüxt. Endlich konnte ich meinen Freiheitsdrang entdecken und genießen. Den beiden ist es dann ja aber gelungen, mich wieder einzufangen.


Weitere Details...



Erstellt am: 18.08.2014

Knödel

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch mal wieder Neues von Knödel berichten. Ihm geht es gut und ich glaube, er fühlt sich richtig wohl. Mein Freund und ich sind richtig glücklich, dass wir ihn haben.
Er ist sehr schlau und kann mittlerweile die Schranktüren öffnen, um sich zwischen die Pullis zu kuscheln.
Ich sende euch zwei Bilder von ihm :)

Vielen lieben Dank für alles :)
Eure Nicole Hellmund

Weitere Details...



Erstellt am: 18.08.2014

Richie

Hallo Frau Schmidt,

unserem Richie geht es gut. Die ersten zwei Tage war es im Käfig noch etwas turbulent, aber Maja und er kommen sich langsam immer näher. Mittlerweile kuscheln sie sogar schon. Anbei ein kleines Bild von den beiden.

Liebe Grüße aus Schauenburg von
Familie Erlkamp

Weitere Details...



Erstellt am: 18.08.2014

Schoko

Liebes Team der Wau-Mau-Insel, liebe Frau Wolf,

hier meldet sich Schoko, der letztes Jahr kurz vor Weihnachten in sein neues Zuhause gezogen ist.

Dieser kleine Vierbeiner macht seinem Namen alle Ehre und beschert uns großes Hundeglück. Schoko hat innerhalb kürzester Zeit unsere Herzen erobert, da er uns zeigt, wie gut ein Zusammenleben zwischen Mensch und Hund aussehen kann. Er hat sich bei uns hervorragend eingelebt, seine anfängliche Schüchternheit ist einer großen Gelassenheit und entspannten Grundhaltung gewichen. Mittlerweile entdeckt er gerade seinen Dickschädel… Wir sind so glücklich mit diesem Hund, da wir leider mit seinem Vorgänger sehr viel Pech hatten und Schoko uns all das wieder zu geben scheint, was wir vorher missen mussten.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.08.2014

Gerry

Liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Wau-Mau-Insel,

herzliche Grüße von Gerry senden Ihnen Oskar Reckerziegel und Rosemarie Würfel.

Er blüht auf, ist schon sehr zutraulich und anhänglich, ein so liebenswertes Kerlchen!

Weitere Details...



Erstellt am: 18.08.2014

Bounty, Gerrit & Nemo

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

anbei einen schönen Gruß von der Dreier-Rasselbande.
Bounty und Gerrit sind mittlerweile 4 Jahre alt und der kleine Nemo (ehemals Kojuk) zarte 10 Monate alt.
Den drei Rackern geht es sehr gut und anbei sind ein paar neue Bilder.

Schöne Grüße auch an Frau Puzik von den drei Musketieren :)

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions