Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 18.08.2014

Bella

Hallo! Hier ist Bella!

Jetzt bin ich schon 2 Jahre glücklich bei Familie in Reinhardshagen vermittelt. Mir geht es so gut wie noch nie, ich habe ganz viele Hundefreunde und mit den Katzen klappt es auch.

Weitere Details...



Erstellt am: 25.07.2014

Frida

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich mal wieder bei euch melden. Vor genau einem Jahr bin ich von der Frieda zur Ida geworden und hier bei meiner neuen Familie eingezogen. Ich kann euch allen nur Mut machen: auch wenn man schon älter, fettleibig und auch sonst gesundheitlich angeschlagen ist und nicht mehr viel vom Leben erwartet, kann man unglaubliches Glück haben!
Das kommt mir alles schon so selbstverständlich vor, dass ich mir gar nicht mehr wirklich vorstellen kann, wie es vorher war.
Aber jetzt: Ich habe Menschen, die mich mögen und mich supertoll finden, einen Hundekumpel, weiche Liegeplätze, gesundes Futter (na ja, manchmal hätte ich schon gerne mehr und was vom Tisch ... aber meine schlanke Linie geht halt vor), Spaziergänge vor allem in freier Natur und tägliches Mitfahren zu den Pferden! Den Isländer mag ich besonders gern, der kriegt immer eingeweichte Heucobs und anderes Leckeres und manchmal kleckert er was neben seinen Napf und das darf ich dann haben.
Mein Frauchen hat mehrere ältere Tierkumpel und darum ist sie auch nie länger weg - das finde ich Klasse, denn ich kann zwar alleine bleiben, aber gut finde ich das nicht. Ich hab z.B. wieder ein schönes dickes Fell und bin auch gerne draußen, aber nicht alleine.
Und was mir Spaß machen würde: Hasen, Rehe und Katzen jagen, aber das darf ich nicht - da vertraue ich einfach mal darauf, dass Frauchen schon weiß, warum ich dem Vergnügen nicht nachgehen darf (kriegen tät ich die sowieso nicht, soo schnell bin ich nicht!)!
Was mir immer mehr Spaß macht: Leckerlies fangen! Das hab ich am Anfang gar nicht kapiert und war auch körperlich nicht in der Lage dazu. Aber inzwischen bin ich unglaublich geschickt und reaktionsfähig!
Also, liebe ältere und gehandicapte Hunde: gebt die Hoffnung nicht auf!
Und liebe Menschen: viele ältere, kranke oder behinderte Tiere (Menschen auch) haben soooviel Potential und vor allem eine liebe Seele - ein Leben mit ihnen lohnt sich!

Herzliche Grüße
von eurer Ida,
die euch für die Vermittlung und Fürsorge dankt!


Weitere Details...



Erstellt am: 25.07.2014

Tango

Hallo liebes Tierheim-Team,

dieses Jahr bin ich schon 8 Jahre bei meiner Familie. Ich bin mittlerweile
11 Jahre alt. Mein Frauchen vermutet aber, dass bei meinem Geburtsjahr
geschummelt wurde und ich eigentlich jünger bin, denn ich bin noch fit wie
ein Turnschuh.


Weitere Details...



Erstellt am: 12.06.2014

Marta

Liebes Tierheim-Team,
liebe Petra,

im Januar mussten wir leider unsere geliebte Cindy über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Sie hatte Krebs und wir haben sie einschläfern lassen, bevor sie nur noch Schmerzen hatte.
Dann erhielt ich irgendwann einen Anruf von einer Freundin, die in der Wau Mau Insel arbeitet,
von der lieben Petra Hollstein .
Sie rief mich wegen meiner verstorbenen Cindy an, und erzählte mir außerdem von dem einen oder anderen armen Hund, der im Tierheim lebt. Unter anderem auch von der kleinen Ungarin Marta.


Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Joschi

Hallo liebe Mitarbeiter von der Wau-Mau-Insel,

in Anhang sende ich Ihnen endlich mal wieder ein Bild von Penge (bei uns heißt er Joschi). Mittlerweile müsste er laut Impfpass aus Ungarn über 16 Jahre alt sein.

Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Sonja

Hallo liebes Kasseler Tierheim-Team,

Sonja lebt nun seit über einem Jahr mit Hasebert (Dickie) in ihrem neuen Heim. Sie hat sich super eingelebt und genießt die Zeit mit Ihrem neuen Partner.


Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Baja

Liebes Wau-Mau-Team,

unsere Baja hat sich mittlerweile richtig gut eingelebt :)
Sie genießt es auf dem Balkon oder im Garten zu sein und möchte am liebsten immer jemanden um sich rum haben.
Sie testet fleißig, was sie darf und was nicht und wird immer mutiger, was auch an ihrem Mitbewohner Whiskey liegt, der ihr zeigt, wie sich ein richtiger Hund so benimmt oder eben auch nicht ;)


Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Roxy

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel,

ich bin es, Roxy! Eine Woche ist es nun her, dass mich meine neuen Menschen in ihr Leben geholt haben und da dachte ich mir, ich schreibe Euch mal wie es mir hier so geht. Meinen Brief habe ich als MS Word Datei angehängt.

Liebe Grüße , Roxy

Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Filu

Hallo liebe Wau-Mau-Insel ,

ich bin es, der Filu ( früher Lexi ), und ich mochte mich auch kurz bei euch melden, ich bin schon seit zwei Monaten in meinem neuen Zuhause, und ich kann euch sagen, hier ist es wirklich super, ich fühle mich hier wohl von der ersten Minute an.


Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Alida

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei Euch melden. Wir sind auf der Insel Pellworm gelandet. Die gute Seeluft und das Beobachten der Vogelwelt und der vielen Deichschafe machen mich ganz schön müde. Wenn ich bei den langen Spaziergängen schlapp machen, habe ich meinen Hunderollator dabei. Da werd ich einfach reingesetzt und weiter geht's. Sonst geht's mir mit meinen
12 Hundejahren gut. Bekomm ja auch gute Pflege von meinen Leuten.

Bis bald, viele Grüße von Alida und Familie Neurath

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions