Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 27.05.2014

Joschi

Liebes Tierheimteam,

anbei ein paar Bilder. Am 10.05.14 wohnt Joschi 3 Jahre bei uns.

Schön, dass wir die beiden haben.

Liebe Grüße aus Üssinghausen senden Joschi, Mieke, Dietmar und Ines

Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Trixie

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

unsere Trixie, ehemals Sabinchen, durfte im Juli 2013 ihre Koffer packen und bei uns einziehen.
Die ersten Monate waren alles andere als einfach mit ihr. Nach ca. 2 Wochen mussten wir immer wieder feststellen, dass unsere Zuneigung, Streicheleinheiten und unser Wunsch, sie zu lieben und in alles einzubeziehen bei ihr nicht immer auf Gegenliebe stießen.

Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Dineke

Hallo, wollte nur einmal die 3 Bilder schicken. So viel zu: " Auf dem Sofa möchte ich keinen Hund haben." Das sehen die beiden am Abend oft etwas anders und machen es sich gemütlich. Wie man sieht verstehen sich Janos und Dineke gut.

Herzliche Grüße, Christiane Gums-Rahmati

Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Sinty

Liebes Tierheim-Team!

Heute kommen wir endlich dazu, eine Rückmeldung zu schicken.
Erst einmal ganz herzlichen Dank für die geduldige und überaus freundliche Beratung!

Wir sind superglücklich mit unserem Simbad der bei uns jetzt Sinty heißt. Er begeistert Jung und Alt mit seiner liebenswerten Art, ist sehr verschmust, neugierig, freundlich zu anderen Artgenossen und zu allen Leuten, denen er so begegnet. Nur manchmal ist er etwas stürmisch und sein Hobby sind Schuhe, die er gern durch die Gegend trägt ;)

Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Amy

Hallo Frau Herzog,

Amy (ex Carmen) muss, wie schon vermutet, im Haus gelebt haben. Sie hat schon Freitag dreimal angezeigt (auf den Spaziergängen hat sie aufgrund der Aufregung oder falscher Zeitpunkt nicht gemacht), dass sie raus muss. Zweimal Durchfall - zum Glück draußen...
Samstagabend war der Stuhlgang schon i.O. Bis dato ist sie stubenrein:-)))

Bild 2 zeigt die morgendliche Begrüßung.
Anbei auch ein Foto von unserem Findus (ex Zorro) den wir im 03 oder 04 in 2002 übernommen haben.

Schönes Grüße von der neue Familie von Amy aus Dörnberg

Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Ole

Hallo ich bin der Ole (ehem. Roman),

ich bin jetzt schon fast ein Jahr bei meiner neuen Familie. Und wie man sieht, fühle ich mich hier richtig wohl.

Viele Grüße, Familie Lipsky aus Bad Sooden -Allendorf

Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Mata

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team,

es ist nun schon über ein ganzes Jahr her, dass wir den kleinen Schatz Mata bei uns zu Hause aufgenommen haben. Sie hat sich super entwickelt und ist der liebste und beste Hund der Welt und wir könnten uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Lanzelot

Liebes Tierheim-Team,

anbei mal wieder ein kleiner Gruß vom Lancelot. Er ist kein Schoßkater, sondern liegt lieber neben mir. Und sowieso macht er seinem Maine Coon-Anteil alle Ehre. Komme ich nach Hause und streichele nicht schnell genug, stellt er sich am Bein hoch Richtung meiner Hand.

Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Agila

Viele Grüße von Ungarn bin zur Zeit in meinem Geburtsland mache mit meinen Menschen hier in Bonyhad in der Nähe von Pecs Urlaub.

Es grüßt euch herzlich eure
Agila (Floh) Langefeld

Weitere Details...



Erstellt am: 27.05.2014

Felicia

Hallo Leute,

ich wollte mich mal kurz melden. Die Probezeit habe ich wohl bestanden. Meine neuen Leute müssen noch etwas lockerer werden und mir endlich erlauben, ohne Leine zu laufen, auf Sofa und Sessel zu liegen und Schuhe und Sonstiges zu stiebitzen. Nur mein Kollege, der alte Jack, grummelt noch manchmal, wenn ich in seiner Kiste liege oder mit ihm toben will. Aber den krieg' ich auch noch hin. Mein Herrchen wird Euch übrigens "mein" Geschirr in den nächsten Tagen zurück senden.

Bis dahin!

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions