Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 20.03.2014

Murphy

Hallo liebes Wau Mau Insel Team.

Wie versprochen senden wir euch ein Foto von unserem Murphy (Marcie).
Murphy hat sich von der ersten Minute an super eingelebt.
Er hat sich von Anfang an so bei uns benommen, als ob er noch nie woanders gewesen war.
Er ist wirklich ein sehr lieber und menschenbezogener Hund.
Unser Ace hat sich sofort mit Murphy super verstanden.
Murphy zu uns zu holen, war eine tolle Entscheidung.
Das Foto könnt ihr natürlich gerne weiterverwenden.

Grüße, Familie Gerk

Weitere Details...



Erstellt am: 20.03.2014

Coke & Tigger

Liebes Tierheim,
Coke und Tigger haben sich sehr schnell bei uns eingewöhnt.
Wir sind sehr glücklich mit den beiden und möchten uns nochmal für die tolle Vermittlung bedanken!
Mit freundlichen Grüßen,
Focko und Janin

PS. das Foto mit den Katzensnacks ist gestellt ;)

Weitere Details...



Erstellt am: 20.03.2014

Lucky, Holly & Friend

Ich muss euch mal was verrücktes Berichten:

Letzte Nacht hatten wir einen Hund (Terriermix) zu Gast der, als er unsere Ninis gesehen hatte, 2 Std am Stück mit 3m Abstand vorm Käfig stand und wie bekloppt fiebste. Unseren Klenen war das egal, sie kennen Hunde ja durch unsere Goldi Hündin die die zwei immer putzt wenn sie im Wohnzimmer rumhoppeln. Auf jeden fall dachte ich mir, warum hält er soviel Abstand und geht nicht einfach mal hin und schnuppert? Kurze Zeit später hatte ich eine Antwort. Der Terriermix macht 2 langsame Schritte auf den Käfig zu, da springt meine Goldi Hündin auf, stellt sich zwischen Ninchen und den Hund und fletscht die Zähne!
So ein Beschützerverhalten zwischen Hund und Kaninchen habe ich noch nie zuvor gesehen. Ich bin so stolz auf sie :D

In diesem Sinne liebe Grüße von Lucky-Fellow, Holly und dem restlichen Rudel!

Felizitas Herzog

Weitere Details...



Erstellt am: 20.03.2014

Ivana

Guten Tag,

hier haben sich 2 gefunden :)! Während meine Seniorin Anne in ihrem Bett schläft, sprintet Ivana-Mila von der Wau Mau Insel mit Bijou durch die Wohnung! Unten schläft Ivana-Mila nach einem ereignisreichen Spieltag selig auf der Couch. Alle 3 verstehen sich prächtig und halten sich auch vorwiegend gemeinsam im Wohnzimmer auf.

Viele Grüße Sabrina Peschka

Weitere Details...



Erstellt am: 20.03.2014

Bianca

Liebe Mitarbeiter des Tierheims Wau-Mau-Insel,

wie versprochen endlich eine Nachricht von Bianca.
Unser Sonnenschein hat sich toll entwickelt. Aus einer ruhigen Sofakatze ist eine Rennkatze geworden, der die Platte in ihrem Bein anscheinend überhaupt nichts mehr ausmacht.
Sie spielt und tobt die Treppen hinauf und hinunter und fühlt sich pudel- oder besser katzenwohl.

Grüße von Bianca und ihren Dosenöffnern Christa und Bernhard Watermann

Weitere Details...



Erstellt am: 20.03.2014

Kira

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel,

Kira ( vorher Bibi) ist nun seit 6 Wochen bei uns und hat sich, wie man auf den Bildern unschwer erkennen, sehr gut bei uns eingelebt.
Sie ist ein ganz tolles Tier. Zwar manchmal eine kleine Diva, aber wir genießen jeden Moment mit ihr.
Seit dem sie nun auch raus geht ist sie viel entspannter und lässt es sich hier so richtig gut gehen :-)
Die kleine Fellpfote hat uns voll im Griff, aber wir sind sehr froh, dass sie nun ein Teil unserer Familie ist.

Ganz liebe Grüße von Matthias und Jasmin Weise
mit Kira


Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Kater Nico

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

viele Grüße sendet euch Nico.
Nun schon fast 1 Monat lebt Nico bei mir und meiner Freundin und es geht ihm richtig gut. Er hat sich sehr schnell eingelebt und ist offen zu allen Menschen die Ihm begegnen. Kaum war er aus der Box gestiegen, hat er sich erstmal auf große Entdeckungstour begeben, bevor er sich ein bisschen zurückgezogen hat.
Das sollte aber nicht von langer Dauer sein, denn schon bald zeigte er sich von seiner besten Schmuseseite.

Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Tomi

Liebes Wau-Mau-Insel-Team,

eigentlich hatte ich die nächsten Foto-Grüße von Tomi für Juli geplant, das werden dann die Urlaubsgrüße von Ameland. :)
Aber dieses Bild gefällt mir so ausgesprochen gut, dass ich es auch noch schicken wollte.

Beste Grüße! Tomi und Frauchen

Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Floppy

Hallo liebes Tierheim-Team!

Nun ist es schon fast zwei Jahre her, dass Floppy bei uns einziehen durfte. Leider blieb bei einigen Besuchen im Tierheim nie genug Zeit, ein bisschen ins Gespräch zu kommen, deshalb schreibe ich jetzt ein wenig.

Als Floppy bei uns ankam, war er sehr vorsichtig und ängstlich. Er kannte aus Ungarn wohl weder Treppenhäuser, noch Wohnungen oder irgend etwas, was damit zu tun hat. Mit unseren beiden Katzen kam er jedoch von Anfang an wunderbar zurecht, auch wenn die drei nicht auf näheren Kontakt aus sind.



Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Najla

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team!

Wir freuen uns sehr über unsere neue Mitbewohnerin, die bei Ihnen auf den Namen Lindi hörte. Wir haben Sie jetzt umgetauft und sie heißt jetzt Najla (aus dem arabischen übersetzt: schöne große Augen).
Najla fühlt sich bei uns super-wohl und hat das Haus auch schon eingehend erkundet. Nach wie vor ist sie geradezu heiß auf Stängchen! Unser Feuchtfutter mag sie auch sehr gerne, nur das Trockenfutter lässt sie noch links liegen. Auch Dentabits etc. scheinen sie nicht zu interessieren. Nur Stängchen sind toll ;-))

Als Anlage haben wir ein paar erste Bilder beigefügt, weitere folgen!

Beste Grüße, Bianca und Daniel Helberg

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions