Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 08.11.2021

Gwenn

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Team des Tierheims Wau Mau Insel,

seit 6 Wochen ist Gwenn nun ein Teil unserer Familie. Wir freuen uns darüber berichten zu können, dass sie sich gut und schnell eingelebt hat. Die anfänglichen Unsicherheiten hat sie - auch Dank ihres Kumpels Billy - bereits abgelegt. Gwenn geht sehr gerne spazieren und genießt die vielen Streicheleinheiten in vollen Zügen. Anbei drei Fotos aus ihrem neuen Zuhause.

Viele Grüße von Familie Schrader


Weitere Details...



Erstellt am: 07.11.2021

Yoshi – unser Sonnenschein

Seit sechs Wochen ist der kleine Yoshi Teil unserer Familie. Die liebevolle Beschreibung auf der Website des Tierheims und das Bild haben uns sofort in den Bann gezogen und nach dem ersten Kennenlernen war klar: Wir wollen unseren Alltag miteinander teilen.

Weitere Details...



Erstellt am: 23.08.2021

Aus Bambi wird Jackie

Nach einer langwierigen Suche hatten wir am 3.1.2021 die Chance, Bambi in der Wau Mau Insel mit der ganzen Familie kennenzulernen. Die Kleine war irre aufgeregt und wollte am liebsten gleich die ganze Welt beschnüffeln. Aber auch für uns war das sehr aufregend, denn schließlich sollte sie unser erstes Haustier werden.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.08.2021

Meerschweinchen Oni im Glück

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor einigen Monaten habe ich Oni (damals Skinny/Peter) bei euch adoptiert. Er kam durch eine Sicherstellung zu euch, vor der er vermutlich den Großteil seines Lebens als Einzeltier gehalten wurde, und seine Narben vom Ungezieferbefall waren so schlimm, dass davon ausgegangen wurde, dass diese nie wieder zuwachsen würden.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.08.2021

Ella Glückspilz

Hallo liebes Wau-Mau Team !

Kaum zu glauben, dass unsere kleine (B)Ella erst seit nun knapp zwei Jahren bei uns ist.
Damals als Handicap-Bella adoptiert, heute als wunderschöne Ella herangewachsen. So könnte man ihre Geschichte beginnen

Ella ist ein wahrer Sonnenschein und bereichert unser Leben von Tag zu Tag immer mehr. Sie ist ein sehr schlauer Hund und liebt es, Tricks zu lernen, ist für ihr Leben gerne auf den Wiesen und Feldern rund um unser Dorf unterwegs und erfreut sich bei Regen aber auch an einem gemeinsamen Kuscheltag.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.07.2021

Happy End für Sheila

Hallo liebes Tierheimteam!

Endlich nach längerem Warten konnten wir unsere 3 jährige Husky-Hündin Sheila aus Ungarn am 28.05.2021 zu uns nach Hause holen.
Ganz besonderen Dank an Frau Bioly, die uns bei der Vermittlung sehr behilflich war.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.07.2021

Happy End für Eric

Liebes Tierheim Team,

wir möchten euch ein kurzes Update geben. Gerne kann diese Mail auch auf Ihrer Homepage eingestellt werden.

Ich, ehemals Eric, heiße nun Teddy. Meine Familie ist einfach ein Traum. Ich liebe es mit Herrchen und Frauchen auf dem Sofa oder im Bett zu kuscheln. Ab und zu gehe ich mit Frauchen auf Arbeit, wenn zu Hause niemand ist. Bei meiner Oma lebt ein kleiner Jack Russell Terrier Marley - wir verstehen uns sehr gut. Die Spaziergänge am See in der Umgebung sind herrlich. Wenn Frauchen und Herrchen mal kurz nicht gucken, kann ich ins kühle Nass hopsen.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.07.2021

Tara im Glück

Liebes Wau-Mau-Insel Team,

Tara ist nun nahezu ein Jahr bei uns und ihr Fortschritt ist enorm. Sie ist nach und nach immer mehr aufgetaut und hat ihr Potenzial gezeigt.
Es ist jeden Tag eine Freude sie an unserer Seite zu haben!

Ganz viele, liebe Grüße,

Miriam Schmidbauer, Justin Diekhöner

Weitere Details...



Erstellt am: 08.06.2021

Betty im Glück

Ein Jahr ist er schon her: unser erster gemeinsamer Spaziergang, auf dem Betty direkt die ersten Küsschen verteilt hat. Dann ging alles ganz schnell. Am nächsten Tag war schon unser Probetag. Wir können uns noch ganz genau daran erinnern, wie der kleine Schatz zu uns getragen wurde. Sie sah aus wie ein kleines verschlafenes Eisbärbaby (So sieht sie auch heute noch aus, wenn sie wach wird 😊) Eigentlich war schon bei Abholung klar, dass Betty nicht nur zu Probe bleiben wird. Wie hätte es auch anders sein sollen?

Weitere Details...



Erstellt am: 06.05.2021

Happy End für Klara aus Brasov

Liebes Wau-Mau-Insel Team,

jetzt ist Klara seit ca. 3 Wochen bei uns und sie taut langsam auf. Sie entdeckt jeden Tag etwas Neues und es ist sehr schön zu sehen, wie sie immer mehr Vertrauen zu uns findet und ihre Angst verliert.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions