Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 22.01.2014

Shaya

Liebes Wau Mau Insel Team,

nun ist Shaya (früher Mici) schon 1,5 Jahre bei mir. Jeden Tag bin ich dankbar dafür und freue mich über sie! :-) Es geht ihr sehr gut, sie ist gesund, ausgeglichen, super fit und selbstbewusst geworden.
Die Fotos sagen da mehr als ich beschreiben könnte. Wir sind ein richtig gutes Team geworden. Sie hört mittlerweile super, kommt fast überall hin mit und benimmt sich drinnen vorbildlich, ruhig und brav. Ansonsten gibts viel, viel Bewegung für uns beide:
Joggen, Fahrradfahren, Wandern, Suchspiele und Ihr Ball natürlich (ohne den geht gar nix ).

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Elliot

Ein freundliches Hallo nach Kassel und noch ein schönes neues Jahr 2014,

Ganz liebe Grüße von Elliot unserem Senior-Sonnenschein :-) Er ist so toll und wird jeden Tag jünger. Er läuft prima ohne Leine, spielt sogar mit manchen jungen Hunden über die Wiese und bringt jeden zum Lachen.

Es ist so schön ihn nun schon über ein Jahr in unserer Familie zu haben. Jeder der ihn kennenlernt ,mag ihn. Es ist so schön, wenn man sieht, wie Menschen erst ängstlich reagieren, wenn sie ihn sehen, aber dann- huch- er zerfleischt ja gar keine Kinder und Hunde ;-) sondern will nur beschmust werden, er ist ein perfekter Botschafter für die listenhundartigen Hunde :-)))

Wir sagen immer, er ist ein Mix aus Bracke und Französischer Bulldogge :-)

Also ganz liebe Grüße aus Leverkusen,
Elliot und Familie

PS: zwei Bilder muss ich von meinem Handy schicken, die sind so herrlich :-)

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Joschi

Liebes Tierheimteam,

anbei Bilder von Joschi, den wir im Mai 2011 von euch übernommen.

Liebe Grüße von Joschi, Mieke, Dietmar und Ines

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Angie

Hallo Ihr Lieben vom Tierheim,

nun ist es schon drei Jahre her, dass ich euch verlassen habe und mich immer
noch pudelwohl fühle, bei den beiden. Die Jüngere ist jetzt meine Mama, die
sich ganz toll um mich kümmert, ich darf überall mit hin, weiche ihr quasi
nicht mehr von der Seite. Im letzten Sommer so im August ging es mir
plötzlich schlecht, mein Hinterteil wollte nicht mehr so, wie es sollte,
aber Mama hat es wieder gerichtet und jetzt kann ich wieder springen und
laufen. Wir gehen sehr oft in den Wald und am Liebsten quer durchs Gelände,
denn da gibt es ganz viel zu schnuppern, Wege sind einfach langweilig. Ja
meine Mama ist schon Klasse sie macht alles wieder heil.
Ach ja, eine eigene Homepage haben wir auch, besucht uns doch einfach,
ich/wir freuen uns sehr darüber. http://renate-stremme.de/

Bis bald und ganz liebe Grüße, Angie

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Svente

Hallo liebes Wau-Mau Team.

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut verlebt und habt heute einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich hoffe inständig, dass dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke bei euch abgegeben werden, denn Tiere sollten keine Geschenke sein. Ich drücke die Daumen, dass die Mehrzahl der Menschen verantwortungsbewusster werden.

Nun zu eurem ehemaligen Mitbewohner: Svente gehts soweit prächtig. Es hat sich einiges geändert. Er ist inzwischen richtig sicher geworden, die meisten Ängste sind entweder weg oder so weit reduziert, dass sie ihn nicht mehr groß beeinträchtigen.
Mit anderen Hunden kommt er bei Freilauf gut zurecht, am liebsten scheint er aber tatsächlich seine Katzenfreundin um sich zu haben.
Er hat Spielzeug für sich entdeckt, seine Kordelfrisbee ist heiß geliebt, ebenso wie ein Gummiring.

Eine unglaublich liebebedürftige Kuschelwurst ist er zum Glück immer noch :) Und auf dem Weg ein kleiner Zirkushund zu werden.
Einige Elemente aus dem Dog Dancing kann er schon und ist immer total aufgeregt, wenn wir Tricks üben oder vorführen.

Leider ist seine Linie etwas aus den Fugen geraten, aber der Grund ist gefunden (Schilddrüsenunterfunktion), erkannt (täglich Tabletten) und eine Lösung da (Diät nach Futterplan, zusätzlich zu Spaziergängen und Spielen Auslastung durch gezielte Nasenarbeit und Apportieren). Bis zum Frühjahr sind die 2 Kilo zu viel wieder runter.
Gut versorgt, geliebt, ausgelastet, gefordert, bekuschelt, beschützt, gepflegt und manchmal auf Grund seiner Tollpatschigkeit (er kackt am Hang, die Kacke rollt runter, er läuft davor weg; er guckt interessiert einer Ente hinterher und rennt gegen einen Stein; er kratzt sich genüsslich am Ohr und fällt mit dem Körbchen um; er buddelt ein tiefes Loch und bleibt kopfüber drin hängen-musste ihn an der Hüfte wieder raus ziehen -; er stürzt sich auf eine runter gefallene Zitronenhälfte und vollführt Grimassen sondergleichen, er läuft durch eine Pfütze und versucht alle 4 Pfoten gleichzeitig zu schütteln-was etwas von dem Versuch zu fliegen hatte - etc. pp) ein wenig angelacht. Auf jeden Fall ist er unersetzbar für mich geworden.

Kurzum: Er ist zufrieden, ich auch :)

Anbei ein paar Fotos vom Winter und Gemütlichkeit.

Bis bald und liebe Grüße!

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Akazie

Hallo ihr,

nach ein paar Wochen mit Keks (vorher Akazie) möchte ich mich bei euch melden.
Zusammen haben wir lange Spaziergänge und Weihnachten verlebt. Keks hat ihre gute Nase unterm Weihnachtsbaum unter Beweis gestellt, wo sie unbemerkt die essbaren Geschenke im Alleingang ausgepackt hat. Sie ist ein unglaublich lieber Hund und erobert mit ihren treuen Augen schnell alle Menschen! Über die Weihnachtstage konnte sie mit Jossel (früher Wuschel - vor 5 Jahren von Ihnen an meine Schwester vermittelt) in den Feldern und Wäldern in der Umgebung toben.

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Fritz

Hallo, liebes Tierheim-Team,

wir wünschen noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014.
Anliegend übersenden wir wieder ein paar neue Fotos von Fritz. Wer ihn noch kennt, weiß das Streicheln von Fritz (vorerst noch mit langem Arm) zu schätzen.
Über den Artikel in der Dezember-Ausgabe Ihres Tierschutzmagazins haben wir uns sehr gefreut. Das ist für uns auch eine große Anerkennung für die Arbeit mit Fritz.

Vielen Dank dafür!

Anne, Otto und Fritz Rhein

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Tiffi

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

wahrscheinlich könnt ihr euch nicht mehr an mich erinnern.
Ich heiße Tiffi und von Oktober bis Dezember 2002 wart ihr meine Dosenöffner, wofür ich euch immer noch sehr dankbar bin. Zu dieser Zeit war ich ungefähr 2 Menschenjahre alt. Leider (oder Gott sei Dank) kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was vorher passiert ist oder warum ich bei euch gelandet bin, aber es spielt auch keine Rolle mehr. Ich wurde von einer Familie adoptiert, bei der ich mich immer noch sehr wohl fühle. Mittlerweile bin ich so um die 14 Jahre alt, aber es geht mir noch richtig gut. Ich brauche nur zu schnurren, leise mauzen oder schmusen, und alle machen, was ich möchte. Meine Ernährer sagen immer wieder, dass ich etwas besonderes bin, da selbst die Nachbarn auf der kleinen Straße vor unserem Haus mit ihren Autos Schlangenlinie fahren, wenn ich mich mal wieder auf dem warmen Asphalt schlafen lege. Sie steigen sogar aus und streicheln mich!

Ich wünsche mir, dass es allen euren Katzen einmal so gut geht. Meine Familie würde gerne noch einen Artgenossen aufnehmen, aber ich bin strikt dagegen. Ich bin hier die Chefin!

Liebe Grüße, Tiffi

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Sissi

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel,

ich wollte mich mal bei euch nach einiger Zeit melden und euch mitteilen, wie es mir so geht.
Am 3.9.2008 bin ich damals zu euch ins Tierheim gekommen und am 9.4.2010 habe ich meine neue Familie gefunden, bei der ich mich sehr wohl fühle. Ich habe euch mal ein paar Bilder mitgeschickt, um euch zu zeigen, was ich in den letzten paar Jahren schon so erlebt habe. Ich wohne jetzt schon fast 5 Jahre in meinem neuen Zuhause, was auch Zuwachs bekommen hat.

Ich sende euch ganz liebe Grüße und wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern aus meinen Urlauben ;-)

Ganz Liebe Grüße, Eure Sissi

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Komet

Liebes Wau Mau Insel Team,

im Juli 2010 haben Sie uns geholfen, unseren Pauli (vormals Komet, ein Cairnterrier) aus der großen Auswahl an wunderbaren Tieren zu finden.
Pauli war vom ersten Tag der absolute Schatz und hat sich sofort in alle Herzen geschlichen.
Leider wollte Pauli nicht alleine bleiben und musste immer ganz traurig an der Türe auf sein Frauchen warten.
Dies konnte die Familie kaum ertragen, so haben wir uns auf die Suche nach einer glücklich-machenden Lösung begeben. Im Frühjahr fanden wir in einem kleinen Tierheim in Selb (an der polnischen Grenze) eine kleine Cairnterrierhündin (damals ca 4 Monate alt), welche ein Unmensch in den Osterferien an einem Autobahnrastplatz ausgesetzt hatte.
Pauli und Ikita sind sofort gute Freunde geworden und Pauli bleibt nun mit Ikita auch gerne mal alleine und Ikita hat ihm gezeigt, dass man weder vor Traktoren, noch vor Silvesterknaller etc. Angst haben muss.
Heute noch sind wir Ihnen und Ihrem Team dankbar für das große Glück, welches Sie uns durch Ihre achtsame und liebevolle Vermittlung von Pauli bereitet haben.

Liebe Grüße von Pauli, Ikita und der Familie Kroh

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions