Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 22.01.2014

Johnny

Hallo liebe Wau-MaulerInnen,

zum zweiten Mal jährt sich heute Johnnos Umzugstag! Die Bangebüx ist im letzten Jahr doch deutlich gelassener geworden, und er genießt das Landleben in vollen Zügen.
Leider musste ich im letzten April meine Ersthündin Piwi über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Johnno hat den Verlust deutlich besser verkraftet als ich.
Der zum Einzelprinz gewordene Johnno hat derweil die Patenonkelrolle für eine junge Harzer Fuchs Hündin einer Freundin übernommen und erfüllt diese Aufgabe mit Hingabe und seeehr viel Geduld.
Kurzum: Johnno und ich grüßen herzlich und wünschen etwas verspätet ein gutes, gesundes Jahr 2014 und viele erfolgreiche Vermittlungen.

Ute Scheller

Weitere Details...



Erstellt am: 24.12.2013

Fiona und Spike

Hallo Ihr Lieben vom Tierheim,

wir kamen vor einigen Jahren aus Ungarn ins Tierheim nach Kassel. Dort waren wir nicht sehr lange, da liebe Menschen uns dort herausgeholt haben.
Mein Bruder Spike und ich (Fiona) haben es ganz gut getroffen. Wir wohnen zwar nicht mehr zusammen, aber wir sehen uns öfter und dann machen
wir die Gegend gemeinsam unsicher (Scherz!!). Jeder von uns hat eine tolle Familie und einige gute Hundefreunde. Uns geht es richtig gut. Ich sende
Euch noch ein paar Bilder. Viel Spaß beim Anschauen. Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, eure Fiona

PS. Die Bilder sind von 2007 - 2013

Weitere Details...



Erstellt am: 05.12.2013

Luna

Hallo Liebes Wau-Mau-Team,

jetzt bin ich schon fast 8 Monate in meinem neuen zu Hause und wollte mich auch endlich mal melden! Ich hab mich von Anfang an hier super wohl gefühlt und mir gleich einen Platz auf dem Sofa reserviert, wo ich gerne liege und mit Herrchen und Frauchen kuschel. Noch toller als zu kuscheln, finde ich es draußen rumzutoben, am liebsten mit meiner besten Freundin, die wohnt direkt nebenan und sieht fast so aus wie ich. Wir werden ganz oft für Geschwister gehalten. Da ich nie müde zu kriegen bin, geht Frauchen einmal die Woche mit mir zum Agility, das ist der einzige Tag wo ich mal so richtig müde bin, denn das ist ganz schön anstrengend, weil ich mich so konzentrieren muss. Außerdem gehe ich einmal die Woche zur Hundeschule, wo ich schon sehr viel gelernt habe. Nur wenn ich draußen was zu essen finde, dann ist das viiiiel interessanter als das Rufen von Frauchen. Freitags gehe ich immer ins Seniorenheim und besuche da die Senioren, die freuen sich immer ganz doll über mich und geben mir ganz viele Leckerlis. Weil ich mich da so toll benehme, will Frauchen nächstes Jahr mit mir eine Ausbildung zum Therapiehund anfangen, mal gucken ob mir das Spaß macht.
Ich soll euch von Frauchen und Herrchen vielen Dank ausrichten, dass ihr ihnen einen so tollen Hund vermittelt habt!
Ich sende euch Liebe Grüße und schicke noch ein Bild von mir auf meinem Lieblingsplatz mit.

Eure Luna (ehemals Biggi)

Weitere Details...



Erstellt am: 05.12.2013

Sookie

Liebes Team von der Wau-Mau-Insel,
viele Liebe Grüße und eine schöne beschauliche Weihnachtszeit wünschen Ihnen Marita Wendel und die ungarische Dackelmixdame Sookie (früher Tücsök). Wir haben die Hundedame jetzt schon über zwei Jahre und sind ohne Ausnahme miteinander sehr glücklich :-) Eine kleine Spende wird in den nächsten Tagen eintreffen - vielen Dank für Ihren Einsatz und ihr Engagement. Anbei ein Foto von einem Fahrradausflug im Sommer. Der Anhänger ist ihr noch nicht so ganz geheuer, jedenfalls geht sie lieber raus als rein.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.12.2013

Felix

Liebe Kasselaner,
hier Fotos von Engili(=Engel auf Isländisch), und von Gaspina und dem anderen Dreibeinchen Muggel. Engili sitzt rechts auf meinem Bettsofa, der andere ist der alte knubbelohrige Zausel. Z.Zt. beherberge ich 8 Katzen, aber das geht gut. Zwei gehen tagsüber gerne raus, aber bei dem Wetter sind sie auch lieber im Warmen.Die beiden Hunde leben auch noch, und die Kaninchen und Meerschweinchen(drei von Konnie).Engili gewöhnt sich sehr gut ein . Wenn es ihm zu viel wird, geht er in sein Zimmerchen, aber meistens sitzt er mit den anderen und mir zusammen.

Herzliche Grüße, Jutta

Weitere Details...



Erstellt am: 05.12.2013

Katja

Hallo liebes Tierheim Team,

vor ca. 10 Wochen haben wir die Hündin Iris geholt. Iris heißt mittlerweile Kaja und hat sich schon gut eingelebt. Sie ist sehr lieb, aber gegenüber Männern ängstlich. Inzwischen hat sie schon einige Befehle gelernt, ist aber zeitweise noch sehr eigensinnig. Ohne Leine laufen lassen trauen wir uns nicht. Sie hat auch schon einige Hundefreundschaften geschlossen und tobt mit ihnen gerne durch unseren Garten.


Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Mit freundlichen Grüßen

Sonnhild & Klaus Görzel

Weitere Details...



Erstellt am: 05.12.2013

Jule

Hallo liebes Team....

heute möchte ich mich endlich mal bei Euch melden und Euch sagen, das es mir saugut geht....
Es war zwar ein schweres Stück Arbeit, bis ich mein Frauchen unter Kontrolle hatte, aber ich habs geschafft.....wenn ich mal etwas angestellt habe, mache ich nur 'liebeäugelein' und schon ist mein Frauchen nicht mehr böse mit mir....

Schicke Euch ein paar Bilder mit.....( sind nicht chronologisch geordnet)
Mein Frauchen und ich wünschen Euch und allen Tieren in Eurem Heim eine schöne Adventszeit und den Tieren gaaaaanz viele liebe Menschen die sie aus dem Heim holen und ihnen ein super tolles Zuhause geben.

liebe Grüße , Jule

Weitere Details...



Erstellt am: 05.12.2013

Wilma

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

vor ca. 10 Wochen ist unsere Wilma (ehemals Welle) bei uns eingezogen und nun wollten wir uns mal melden, um zu berichten wie es ihr geht.
Als wir ins Tierheim gekommen sind, um einem Hund ein schönes Leben zu schenken, sahen wir die kleine Wilma wie sie sich, während die anderen Hunde bellend am Gitter hochgesprungen sind, sehr scheu im Hintergrund hielt.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.12.2013

Ropi

Hallo liebes Tierheim-Team,

liebe Grüße von Sam (ehemals Ropi) und Frauchen.

Jetzt hab ich meinen kleinen Wildfang seit über einem Jahr und bin mehr als glücklich mit ihm.
Er ist ein toller Begleiter bei Ausritten geworden und macht sich einfach super!

Anbei ein paar Fotos :)

Weitere Details...



Erstellt am: 05.12.2013

Szti

Hallo liebes Team von der Wau-Mau-Insel,

nun ist Szti fast 14 Tage bei uns und hat sich schon sehr gut eingelebt. Sie ist sehr neugierig, lebhaft, aufmerksam und wachsam, aber auch sehr anhänglich und lieb. Sie ist gelehrig und gehorsam und fühlt sich wohl in unserer Familie. Sie muss sich nur noch daran gewöhnen, dass sie auch manchmal allein zu Hause bleiben muss.

Wir sind sehr froh, dass Szti jetzt bei uns ist und wir noch einige schöne Jahre mit ihr verbringen können. Anbei Fotos von Szti's neuem Zuhause - ihrem Lieblingsplatz auf der Couch.

Liebe Grüße, Andreas Dippel und Anett Metzeroth

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions