Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 18.09.2013

Silva

Liebes Wau Mau Insel Team,

nun bin ich schon einige Wochen weg von Euch und ich wollte nur Bescheid sagen, dass es mir sehr gut geht. Ich habe eine Schwester, auch von Euch, und einen Bruder dazu bekommen.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.09.2013

Panzerdackel Tomi

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team,

anbei zwei aktuelle Bilder von Tomi, dem tollsten Hund der Welt. ;) Einmal in unserem Lieblingswaldstück und eine Collage von Tomi bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen: Im Gras wälzen...

Weitere Details...



Erstellt am: 17.08.2013

Emil, jetzt Rocky

Hallo liebes Tierheim-Team,

Emil, inzwischen auf Rocky umgetauft fühlt sich pudelwohl. Ich habe ihn vor einem Jahr von Ihnen übernommen und wir sind sehr glücklich zusammen . Seine Probleme anfangs mit anderen Hunden legten sich rasch.
Heute tobt er in ganzen Rudeln und ist bald soweit für die Begleithundeprüfung. Wir gehen regelmäßig in die Hundeschule und machen Agility. Bei gutem Wetter fahren wir auch zusammen Inliner. Für sein optimales Wohlbefinden haben wir ein Häuschen mit Garten gekauft :)und wir lieben lange Spaziergänge im Wald.
Den Wesenstest hat er mit 1 bestanden und ohne jegliche Probleme.
Hier noch ein paar Fotos von "Emil".

Weitere Details...



Erstellt am: 17.08.2013

Bautz

Hallo liebe Mitarbeiter/innen der Wau-Mau Insel!
Vor zwei Monaten haben wir Bautz(i) von euch übernommen. Er hat sich wunderbar eingelebt. Schon am Probetag stiefelte er zielstrebig in sein liebevoll vorbereitetes Körbchen und ließ keinen Zweifel daran, dass er sich bei uns so richtig wohlfühlt. In unserem Haus sind alle große Fans von diesem tollen Hund geworden, der sich auch gut in das bestehende Rudel integriert hat.
Besonders ausgezahlt hat sich der Monat vor der Übernahme, in dem wir uns täglich mit dem Hund beschäftigt haben. Durch dieses Training hatten wir bereits bei Übernahme eine Bindung zu Bautz und konnten ihm schon einiges beibringen. Dies würden wir auch anderen Hundeinteressierten unbedingt weiterempfehlen.

Weitere Details...



Erstellt am: 17.08.2013

Fritz

Liebes Tierheim-Team,

Fritz-rühr-mich-nicht-an ist jetzt schon fast 3 Wochen bei uns. Er hat sich zu einem ruhigen, ausgeglichenen Begleiter entwickelt. Wir machen morgens und abends einen, je nach Wetterverhältnissen, größeren oder kleineren Spaziergang. Das Ballspiel ist zur Nebensache geworden. Eine seiner Hauptaufgaben ist hier noch, das Grundstück zu bewachen. Er lässt sich inzwischen problemlos an- und ableinen und macht für ein Leckerchen sitz. Er kommt selbst auf seine Art zum Schmusen, dann ist er ganz vorsichtlich und zärtlich. Nur wir dürfen ihn (noch) nicht anfassen, höchstens mal ganz kurz über seinen verlängerten Rücken bis zur Schwanzspitze streicheln. Dann werden wir aber auch schon – wie auch immer -angeschaut!

Weitere Details...



Erstellt am: 17.08.2013

Karola

Hallo liebes Wau-Mau Team,

wir hatten im April Karola adoptiert (8 Jahre alt, sehr kratbürstig) und wollten jetzt gerne ein paar Bilder schicken. Sie hat sich toll eingelebt. Schnurrt, schmust und hat ihren Spaß.

Viele liebe Grüße, Christina und Thomas

Weitere Details...



Erstellt am: 17.08.2013

Sassi

Liebe Wau-Mau-Insel,

nach zwei Jahren wollen wir uns endlich wieder einmal melden. Sassi lebt nun schon 5 Jahre bei uns und mit uns.
Sie ist unser kleines schwarzes Ungeheuer, das keiner von uns mehr missen möchte. Sie hat die ganze Familie um ihre Pfoten gewickelt.
Sassi ist gesund und munter, geht gerne und lange spazieren und genießt ihre Streicheleinheiten, von denen sie nicht genug bekommen kann.

Viele liebe Grüße, Fam. Spies

Weitere Details...



Erstellt am: 17.08.2013

Elza

Elza und ich senden sommerliche, liebe Grüße!

Es geht uns super, wir genießen die lauen Abende mit langen Spaziergängen und am Tag ziehen wir uns zurück oder sind arbeiten.
Die Patienten lieben Elza als Stationshund heiß und innig.

Alles Liebe, Lisa Frommann

Weitere Details...



Erstellt am: 17.08.2013

Anna

Hej, viele Hundegrüße aus Dänemark wufft euch Anna und Anhang.

Mir geht es mal wieder pudelwohl hier. Bin dies Jahr ganz weit im Norden Dänemarks. Kurz vor Skagen in Lönstrup. Der Strand ist voll für mich gedeckt mit leckerem Fressen.

Wuff Wuff & bis bald! Anna & Familie


Weitere Details...



Erstellt am: 17.08.2013

Will

Hallo liebe Pfleger der Kleintierstation,

ich bin es, euer Will! Und ich wollte mich mal melden.
Ich bin seit 8 Wochen bei Euch weg, auch wenn es mir immer gut ging und Ihr alle super lieb zu mir wart, fühle ich mich jetzt total wohl. Ich habe eine Freundin, Emma. Sie ist zwar etwas zickig, aber das muss sie als echte Dame wohl auch sein, ich hab sie auf jeden Fall lieb! Auch meine neuen Besitzer sind total lieb zu mir und kümmern sich gut um uns.
Danke für alles, was Ihr für mich getan habt, ich werde Euch nicht vergessen und auch meine Besitzer sind sehr dankbar, dass sie mich bei Euch gefunden haben.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Mittelhessen, Euer Will

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions