Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 26.07.2013

Hedi

Liebe Wau-Mau-Insel,

hier meldet sich mal die Hedi (ehemals Hedi und immer noch Hedi;)). Nun bin ich schon ein halbes Jahr bei meinem neuen Rudel und ich muss sagen, mir geht es ganz klasse. Meine Mama ist auch ganz zufrieden mit mir - faselt immer etwas von wie viel sie jetzt gelernt hätte. Über Hundeerziehung und über sich selbst (weiß auch nicht was das heißen soll).


Weitere Details...



Erstellt am: 26.07.2013

Colorado & Massachussetts

Liebe Kleintierpfleger(innen) der Wau-Mau-Insel!

Nach knapp einer Woche möchte ich die ersten Eindrücke von Colorado und Massachusetts in ihrem neuen Zuhause schicken. Ich habe die beiden der Einfachheit halber allerdings umbenannt. Colorado heißt bei mir Pepe und Massachusetts ist jetzt Jeppe. Zunächst habe ich die beiden langsam an die Futterumstellung (Wiese) gewöhnt. Der erste Löwenzahn wurde mit großem Appetit eingezogen. Am Freitag war dann der große Tag der Begegnung mit den beiden Mädels Lolle und Kalida. Dazu habe ich als neutralen Boden den Lama-Stall hergerichtet.


Weitere Details...



Erstellt am: 26.07.2013

Schoko

Guten Tag zusammen,

Schoko wollte sich melden und sagen, dass es ihm hier gut gefällt.

Ich bin so brav, dass ich jetzt immer länger frei laufen darf. Meine neuen Besitzer fahren auch manchmal Fahrrad mit mir, das macht richtig Spaß. An der Leine gehen finde ich doof. Da ziehe ich immer, aber Frauchen meint, so was muss ich auch können.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind: Morgens Arien singen, Schuhe hin und her tragen, Schuhe zerbeißen, mich kraulen lassen und versuchen auf Frauchen oder Herrchens Schoß zu krabbeln ( klappt leider nicht).

Mit Parma habe ich eine neue, leider sehr ruhige Mitbewohnerin gefunden

Unsere Besitzer sagen wir sind Schoko und Vanille. Anbei ein Paar Fotos.

Tschüss, mir gehts gut & viele Grüße an alle!

Weitere Details...



Erstellt am: 26.07.2013

Zora

Hallo liebes Tierheim-Team,

Zora geht es gut, sie ist ein ganz normaler Hund geworden. Wir haben viel Spaß zusammen und sind viel draußen.
Momentan bekämpfen wir ihre Angst vor tieferem Wasser. Sie planscht nämlich wahnsinnig gerne, aber wenn das Wasser ihr mehr als bis zum Bauch geht, traut sie sich noch nicht weiter.


Weitere Details...



Erstellt am: 26.07.2013

Camilo

Sehr geehrte Damen und Herren,

dank eines Telefonanrufs einer Ihrer Mitarbeiterinnen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass Ihnen nicht unsere korrekte Adresse vorliegt. Der Kater hat von Anfang an unter dieser Adresse gewohnt. Ich vermute, dass Sie unsere alte Adresse hatten, da diese zur Zeit der Übernahme noch nicht auf meinem Personalausweis geändert wurde. Ich dachte Ihnen zusätzlich die korrekte Adresse gegeben zu haben, aber vielleicht ist das irgendwie untergegangen.

Weitere Details...



Erstellt am: 26.07.2013

Georgina

Hier mal wieder ein paar Bilder von unserem Liebling Georgina. Dieses Jahr war sie mit uns in Kroatien. Dort konnte sie viel schwimmen, da das Meer seicht hineinging und wenig Wellen waren. Auch wandern konnte sie dort viel mit uns, wobei wir uns wegen ihrer Arthrose etwas eingeschränkt haben. :-)

Weitere Details...



Erstellt am: 26.07.2013

Milly-Lilly

Hallo liebe Wau Mau Insel,

bin jetzt schon fast sechs Wochen bei meiner Familie und fühle mich dackelmixwohl.
Mein Herrchen hat extra einen neuen Zaun im Garten gebaut, damit mir nichts passieren kann.

Weitere Details...



Erstellt am: 26.07.2013

Ostia

Hallo liebe MitarbeiterInnen von der Mau Wau Insel,

ich habe am 18. Mai Ostia mit nach Hause genommen. Erinnern Sie sich an die graue schüchterne süße Maus?
Ostia heißt jetzt Lotti und ihre Schüchternheit hat sie hier zuhause gänzlich abgelegt, sie kann sogar sehr frech sein ;)

Weitere Details...



Erstellt am: 26.07.2013

Bonny

Liebe Wau-Mau-Insel,

Berlin ist ganz schön anstrengend und spannend zu gleich, hier die versprochenen Grüße... aber ich habe mich ganz gut eingelebt. Es ist mächtig aufregend, vieles ist zu entdecken und ich darf auf ganz viele Ausflüge,
Grill+ WG-Partys mit... Ich bin ein richtiger Party Hund... 8 Stunden
Grill+ vor
einem Buffett ausharren ist nix... aber natürlich lohnt es sich auch... Im Allgemeinen bin ich sehr verfressen und bringe mein Frauchen damit häufig zur Weißglut... Neuste Lieblingsspeise sind geklaute Nudeln aus der Speisekammer wenn ich alleine bin, diese verteile ich dann auf dem ganzen Teppich... Mit Spagettis geht das besonders gut... anschließend kann man eine Runde Mikado spielen und jede Nudel die man gewonnen hat einzeln essen.

Weitere Details...



Erstellt am: 26.07.2013

Elliot

Ein liebes Hallo von Elliot und dem ganzen Rudel,

dem süßen Opilein geht es sehr gut, so langsam schläft er mehr und die Runden sind nicht mehr ganz so schnell (was nicht heißt, dass er langsam ist) und lang. Aber eine Stunde am Stück ist noch kein Problem :-)

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions