Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 26.07.2013

Pita

Hallo liebe Kleintierstation,
Hallo liebe Frau Katsch,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Pita und klein Mila sich bei Bilbo, Bugs und mir zu Hause gut eingelebt haben :)
Die zwei sorgen für Leben in der Bude und umgarnen Bilbo zugern :)

Weitere Details...



Erstellt am: 26.07.2013

Debbie

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

jetzt sind es auf den Tag 1 Jahr und 8 Monate wo ich mein neues Zuhause bezogen habe.
In der Zwischenzeit habe ich eine Menge gelernt und darf überall schlafen ;-)

Weitere Details...



Erstellt am: 29.05.2013

Lilli, der tollste Hund der Welt ;-)

Liebes Wau-Mau-Team,

stellt Euch vor: Ich lebe schon fast sechs Jahre in der Nähe von Kassel. Im November 2007 habt Ihr mich aus Kiskunhalas geholt und am 1. Dezember durfte ich schon umziehen. Mein Frauchen sagt immer, ich wäre der tollste Hund der Welt und wenn andere Hundebesitzer Einwände haben, erklärt sie es ihnen gern ausführlich...

Weitere Details...



Erstellt am: 02.05.2013

Jonathan

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Ihrer Information berichte ich wieder mal über die Entwicklung von Jonathan:

Er hat die Familie inzwischen voll in Beschlag genommen und mit einer überwältigenden Charmeoffensive alle Familienmitglieder, also auch die außerhalb Wohnenden, für sich eingenommen.
Was er noch nicht so kann, ist unbekannte Herren mit und ohne Begleitung in Ruhe zu lassen, die vorbeigehen. Dann wird gepöbelt.

Weitere Details...



Erstellt am: 02.05.2013

Orsi

Hallo ihr Lieben,

da ich mit Josi (Ex-Orsi) nun doch erstmal nicht eure Tierärztin aufsuche, sondern sie meinem Tierarzt Dr. Ritter (Frau Hollstein kennt ihn ja) vorgestellt habe, wollte ich euch zumindest mal ein paar Fotos schicken.
Ebenso von Monti (Ex-Charly), den wir ja nicht minder lieb haben. Dieser nimmt - wie zu sehen - mit seinem Freund Max mitunter sehr fragwürdige Schlafpositionen auf der Heizung ein... Aber danach gibt es dann gleich eine Art Kater-Segnung, wie ebenfalls dokumentiert. In der Position lagen sie bestimmt zwei Minuten und es hatte fast schon etwas Feierliches. :-)

Weitere Details...



Erstellt am: 02.05.2013

Janos

Liebes Wau-Mau-Team,

nochmal ein kleiner Urlaubsgruß von winterlichen Frühlingstagen auf der Insel Rügen.
Am letzten Urlaubstag mussten wir noch zum Tierarzt, da Janos sich eine Zerrung in einer Schneewehe zugezogen hat. Und wo sind wir gelandet?: beim berühmtesten Tierarzt von Rügen mit der rollenden Praxis- Marco Nieburg, bekannt aus der Serie Menschen, Tiere und Doktoren. ;-)
War ein ganz Lieber, hat erst mal ausführlich mit Janos geschmust und dann geholfen. Und jetzt geht es dem Zwerg wieder gut.
Im Anhang ein Foto von Janos am Meer- eins der Schönsten, die ich schießen konnte.

Liebe Grüße aus Erfurt, Heike Beutel

Weitere Details...



Erstellt am: 02.05.2013

Gecko

Hallo Judit.

Vielen Dank für die freundliche Hilfe bei der Zusammenführung mit Gecko. Er ist ein toller Hund.

Hier ein paar Bilder von Gecko.







Mit freundlichen Grüßen, Joachim Merten

Weitere Details...



Erstellt am: 02.05.2013

Tramba

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team,
sehr geehrter Herr Plücker,

Hier ist Tramba :)
erst mal möchte ich mich für die Zeit bei euch bedanken... für die liebe Fürsorge und das regelmäßige Futter.
Jetzt habe ich ein neues Zuhause gefunden und bin nun seit gut einer Woche hier.
Ich denke ich habe es gut getroffen mit meinen neuen Herrchen und Frauchen. Die beiden haben mir auch einen neuen Namen gegeben. Ich heiße jetzt Luna, mittlerweile weiß ich auch das ich das bin :D

Weitere Details...



Erstellt am: 02.05.2013

Pepe

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin jetzt fast 3 Jahre bei meinem Frauchen und es geht mir immer noch sehr gut.

Weitere Details...



Erstellt am: 29.04.2013

Lisa, der Radlhund

Nun ist unsere Lisa schon fast 4 Jahre bei uns.
Aus dem ängstlichen ungarischen Hund ist eine (meist) selbstbewusste Dame geworden.
Unsere Aktivitäten begleitet sie leidenschaftlich, Ausreiten , Fahrradfahren.......eigentlich ist sie immer dabei.
Und nach einer anstrengenden Tour muss natürlich ein ausgiebiger Schönheitsschlaf stattfinden.
Was ein tolles Hundeleben!

LG von Petra, Martin und Lisa

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions