Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 29.04.2013

Lisa, der Radlhund

Nun ist unsere Lisa schon fast 4 Jahre bei uns.
Aus dem ängstlichen ungarischen Hund ist eine (meist) selbstbewusste Dame geworden.
Unsere Aktivitäten begleitet sie leidenschaftlich, Ausreiten , Fahrradfahren.......eigentlich ist sie immer dabei.
Und nach einer anstrengenden Tour muss natürlich ein ausgiebiger Schönheitsschlaf stattfinden.
Was ein tolles Hundeleben!

LG von Petra, Martin und Lisa

Weitere Details...



Erstellt am: 06.04.2013

Fleck

Hallo Frau Puzik,

ich bin es, der Fleck! Gestern durfte ich in mein neues Zuhause einziehen. Nach einer stressfreien Fahrt bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen. Ich bin nun ein Edertaler geworden und wohne in einem Fachwerkhaus.
Prima, hier gibt es Mäuse in der Decke, die aber leider nicht rauskommen. Aber ich warte und habe Zeit!
Nach einem Rundgang durch das Haus habe ich schon schöne Stellen entdeckt: Fensterbänke, Sofas und Sessel habe ich schon in Beschlag genommen. Das Allerschönste ist aber das Wasserbett, welches ich mir nachts mit meinen neuen Bediensteten teile (ich habe es ihnen erlaubt).
Es gibt auch einen Garten, aber den darf ich erst in einigen Wochen in Beschlag nehmen.


Weitere Details...



Erstellt am: 06.04.2013

Blöki

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

kennt ihr mich noch ?
Ich bin der kleine Schäferhund-Dackel-Mix Blöki und bin jetzt schon zirka 3 Jahre in meinem tollen Zuhause.


Weitere Details...



Erstellt am: 06.04.2013

Nikita

Liebe Freunde der Wau-Mau-Insel,

seit einem Jahr ist Nikita, meine kleine große wunderschöne Akita-Hündin, nun schon bei mir. Wie die Zeit vergeht...

Weitere Details...



Erstellt am: 06.04.2013

Edgar & Pauline

Hallo zusammen,

nach nun bereits 3 Monaten liebe Grüße aus Epterode.
Wir heißen jetzt Edgar und Pauline und haben uns gut eingelebt. Wir dürfen jetzt auch schon einmal kurz nach draußen, Edgar ist ein wenig ungeschickt und schon zwei mal in einen Baum geklettert und musste von Herrchen und Frauchen gerettet werden.

Weitere Details...



Erstellt am: 06.04.2013

Brasilia

Hallo liebes Wau-Mau-Team!

Jetzt bin ich schon bald 1 Jahr in meinem neuen Zuhause! Ich bin sehr glücklich dort, kann rein und raus wann immer ich mag! Bei den Nachbarn kenne ich auch schon die Gute Stube, denn ich bin so neugierig und muss alles erkunden! Wenn ich von meinem Frauchen gerufen werde, renne ich sofort los, dann bekomme ich immer Streicheleinheiten, aber am liebsten möchte ich das, nur wenn ich auch will, ansonsten kann ich auch schonmal ganz schön zickig werden, typisch Mädchen eben... Ach so, ich vergaß ganz zu erwähnen, das ich jetzt auf den Namen Gretchen höre. Und das hören kann ich gut!
Draußen mag ich es am liebsten wie wild durch den Garten zu jagen, Mäuse und Vögel haben es nicht leicht... Kein Baum ist vor mir sicher!


Weitere Details...



Erstellt am: 06.04.2013

Destiny

Als ich Kamilla (jetzt Destiny) das erste mal sah, war ich sofort von ihrer Freundlichkeit überwältigt! Nach einer Woche regelmäßigen Gassigehen habe ich sie adoptiert!
Das war eine Bereicherung für mich und meine kleine Familie! Wir alle lieben Destiny, sie besticht uns durch ihre liebe Art! Sie hat noch nie Aggressionen gezeigt, sie ist super verträglich, mit allen Hunden! Sie versteht Grenzen und die Signale der anderen. Im Spiel ist sie manchmal etwas wild, das mögen ihre Artgenossen nicht immer...

Weitere Details...



Erstellt am: 06.04.2013

Lissi

Am 02.02.2006 wurde ich von meiner Familie bei euch abgeholt.
Es war ein kalter, ungemütlicher Februartag, doch für mich
begann endlich eine wunderbares Hundeleben.


Weitere Details...



Erstellt am: 06.04.2013

Paula

Hallo Ihr lieben,

hier ein aktuelles Bild von Eurer Bogyu und unserer Paula bei unserem Österreichurlaub in der vergangenen Woche.

Kaum zu glauben, vom Zwinger ins Bett des 5 Sterne Wanderhotels. Der gehts schon gut bei uns.

Grüße aus Gifhorn an das ganze Team!

Dirk und Almut Dietz

Weitere Details...



Erstellt am: 06.04.2013

Bulli

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

im November 2012 haben wir den kleinen Bulli zu uns und unseren zweiten Katze Lia (ebenfalls von euch) geholt. Das war das Beste was mir machen konnten, da die zwei sich super verstehen und jede Menge herumtoben.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions