Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 21.01.2013

Elliot

Liebes Tierheim Team, lieber Herr Plücker,

nun nach 2 Wochen möchten wir nochmal herzlichst Danke! sagen. Elliot ist der tollste Hund, den man sich vorstellen kann. Er ist so unglaublich- er läuft ohne mit der Wimper zu zucken 2 Stunden lang spazieren und ist dann immer noch nicht kaputt - und das mit 15 Jahren!

Weitere Details...



Erstellt am: 21.01.2013

Kurt, früher Yorker

Hallo Herr Plücker !

Grüße aus Sibbesse von Kurt (alias Yorker) und seiner portugiesischen Lebensgefährtin.
Nach seiner kurzen Eingewöhnungsphase haben wir uns um eine Kollegin für ihn bemüht.


Weitere Details...



Erstellt am: 21.01.2013

Gina Lisa

Liebes Team der Wau-Mau Insel Kassel,

Gina-Lisa und wir wünschen Ihnen allen einen gesunden Start ins Jahr 2013!

Mögen viele Tiere ein gutes Zuhause gefunden haben und im Kreise
einer sie liebenden Familie verbringen!

Weitere Details...



Erstellt am: 21.01.2013

Liane

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team,

nun bin ich schon ein halbes Jahr in meinem Zuhause und habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.



Weitere Details...



Erstellt am: 21.01.2013

Knobel

Hallo Frau Puzik,

Kater Knobel lebt sich immer besser ein. Es gibt kaum Problemfälle. Er gewöhnt sicht auch langsam daran, dass er nicht gleich zuschlagen darf, wenn ihm was nicht passt.
Das Kämmen geht auch. Man darf es nur nicht übertreiben. Nur die Pobacken / Oberschenkel sind ihm heilig. Er hilft auch kräftig mit, indem er sich fleißig putzt und sich die Filzstellen rausknabbert. Ein bisschen gerupft schaut er zwar gerade aus, weil wir ihm die Filzstellen rausschneiden, aber allgemein ist das Fell schon sehr schön geworden.




Weitere Details...



Erstellt am: 21.01.2013

Donau

Hallo und guten Tag,

nachträglich noch ein frohes neues Jahr an alle Mitarbeiter und Bewohner der Mau-Wau-Insel.
Anbei übersenden wir ein paar Fotos von Donau.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.01.2013

Trixi

Hallo Tierheim-Team!

Wir wollten mal einen Eindruck von unserer Trixie vermitteln.

Sie ist nun etwas mehr wir zwei Jahre bei uns und hat inzwischen ihre Ängste zum großen Teil besiegt.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.01.2013

Kojak

Hallo Leute,

wollte mich mal melden und berichten wie es mir geht. Am Anfang war mir ja schon ein wenig mulmig, aber die Angst war völlig unbegründet. Hab ein warmes Plätzchen, dreimal täglich Futter und einen riesengroßen Garten zum herrumtollen.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.01.2013

Baghira

Hallo Frau Puzik,

gerne sende ich Ihnen anbei ein paar Bilder von Baghira. Sie hat sich gut eingelebt und bereitet uns viel Freude. Am liebsten sitzt sie mit uns auf dem Sofa und schmust.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.01.2013

Peti

Hallo liebe Tierheim-Mitarbeiter & Helfer,

....am 3.11.2012 haben wir den kleinen Peti bei Ihnen abgeholt.

Er lebt mit Emma (Hündin, 5 Jahre, Terrier-Mix) zusammen. Anfangs war es schwer für den kleinen Peti, da Emma ihr Revier und ihre Körbchen verteidigt hat. Ca. 1 Woche hatte es gedauert, dann kuschelten beide schon zusammen in einem Körbchen.


Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions