Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 21.01.2013

Peti

Hallo liebe Tierheim-Mitarbeiter & Helfer,

....am 3.11.2012 haben wir den kleinen Peti bei Ihnen abgeholt.

Er lebt mit Emma (Hündin, 5 Jahre, Terrier-Mix) zusammen. Anfangs war es schwer für den kleinen Peti, da Emma ihr Revier und ihre Körbchen verteidigt hat. Ca. 1 Woche hatte es gedauert, dann kuschelten beide schon zusammen in einem Körbchen.


Weitere Details...



Erstellt am: 21.01.2013

Johnny

Hallo Wau-MaulerInnen,

da Johnno nun tatsächlich schon ein Jahr bei mir ist, wird es doch höchste Zeit, wieder mal ein paar Bilder zu schicken. Auch wenn er mir das eine oder andere Mal so manche Schweißperle auf die Stirn treibt, ist und bleibt er ein wahrer Sonnenschein.


Weitere Details...



Erstellt am: 21.01.2013

Chuck

Liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Wau-Mau-Insel,

am 3. September 2011 haben wir Chuck in unserer Familie aufgenommen.
Sie sagten er sei ein Schatz. Diese Meinung können wir nur teilen.


Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Amelie

Hallo Wau-Mau-Insel-Team,

unsere Amelie hat sich nun nach etwas mehr als 6 Wochen gut eingelebt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (sie hatte eine Kehlkopfentzündung und musste zwei Wochen Antibiotika nehmen), macht sie sich nun prächtig. Sie gehorcht allen Familienmitgliedern (manchmal auch erst beim dritten Anlauf, je nach Rudelposition). :-)


Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Flocke

Hallo liebes Tierheim-Team, liebe Frau Schmidt,

seit zwei Wochen lebe ich nun bei meiner neuen Familie. Mir gefällt es hier sehr gut. Auch wenn meine neue Freundin immer mal wieder zickt, verstehen wir uns doch mittlerweile recht gut.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Sookie

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

jetzt haben wir unseren Hund schon über ein Jahr und sind nach wie vor sehr glücklich miteinander.

Anbei ein paar Urlaubsbilder (im Frühjahr am Bodensee und im Sommer auf Fehmarn). Fehmarn mit seinen Deichkaninchen hat dem Hund sehr gut gefallen und das Wälzen in schon etwas länger toten Fischen hat viel Spaß gemacht :-)

Viele Grüße, Marita Wendel

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Polly

Liebes Wau-Mau-Insel-Team,
liebe Frau Hollstein, lieber Herr Plücker,

ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Sehe ich nicht super aus als Renntier? Außerdem war ich beim Hundefriseur, der mich ordentlich entzumselt hat. Jetzt, so sagen meine Menschen, käme meine Schönheit so richtig zur Geltung...!

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Shaya

Hallo liebes Wau- Mau Insel Team,

nach einem halben Jahr will ich nochmal kurz Danke sagen dafür, dass Sie mir Shaya, ehemals Mici, anvertraut haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Neu

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

ich bin es, der Robbi. Ich wollte mich mal wieder bei euch melden, damit ihr seht, dass es mir gut geht.
Ich grüße euch ganz lieb aus meinem Zuhause!! Auch von meiner Menschenfamilie soll ich euch
Grüße ausrichten!!

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Lilly

Hallo,
hier schreibt Lilly (vormals Bibi)!
Seit dem 8. August 2012 habe ich nun endlich mein Zuhause in Marburg gefunden.
Nachdem ich mein erstes Lebensjahr irgendwo auf den Straßen von Ungarn verlebt habe, fand ich im April 2012 Aufnahme im Tierheim in Pecs.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions