Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 13.12.2012

Lissi

Hallo liebes Tierheim-Team!

Wir möchten uns mal wieder melden und endlich 2 Fotos schicken von Lissi (vorher Lilli), die seit dem 23.09.12 bei uns ist. Sie hat sich prima eingelebt.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Bailey

Liebe Frau Puzik,

im Anhang füge ich mal ein paar Bilder von Folti bei. Wir haben sie allerdings umgetauft und sie heißt jetzt Bailey.
Sie hat sich schon so wahnsinnig toll hier eingelebt.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Svente

Hallo liebes Team.

Hier nochmal ein paar Fotos. Diesmal aus unserem ersten Urlaub an der Nordsee. Es war toll und hat riesen Spaß gemacht. Er hat den Strand und die Luft sehr genossen. Nur das Meer fand er nicht besonders toll :-) Dafür gabs ja aber ne Menge Quallen, in denen er sich nach Herzenslust gesult hat (leider roch er auch 3 Wochen nach dem Urlaub immer noch dezent nach Fisch...)


Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Mäxchen

Hallo Frau Herzog,

liebe Grüße aus Wuppertal schicken Mäxchen und Frauchen.
Mäxchen geht es hier sehr gut und er hat auch schon Freunde gefunden.
Es sind die beiden Hunde meiner Tochter, die auch die E-Mail geschickt hat.

Viele liebe Grüße, Frau Appel

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Kunigunde

Hallo,

ich wollte nur nochmal mitteilen, dass sich das Meerschwein Kunigunde nun gut in die Herde eingewöhnt hat. Anfänglich gab es noch viele Reibereien, aber das hat sich jetzt gebessert. Wir sind froh, dass sie nun bei uns ist und danken nochmal für die Vermittlung. :-)

Liebe Grüße, Ina Riechel

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Diavelo

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

heute möchte ich Sie über unsere Anschrift informieren.
Diavelo alias Eik ist nun über 13 Jahre alt und im Januar 2013 auch schon 13 Jahre in unserer Familie. Wir sind ein paar Mal umgezogen, leider haben wir nicht immer gleich die neue Anschrift mitgeteilt. Dass tut uns leid!

Diavelo hat die letzten Tage abgebaut, man merkt ihm das Alter so langsam an.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Jana

Sehr geehrtes Team der Wau Mau Insel,
Sie haben mir am 14. Juli 2012 die äußerst hübsche Katzendame Jana vermittelt.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Alfons

Hallo Wau Mau Team !!
Wieder einmal ist ein Jahr vergangen !Unser ALFONS ist 5 Jahre bei uns und feierte seien 11ten Geburtstag !!!

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Sally

Liebes Wau-Mau-Team!

Am Samstag haben wir uns über den Besuch einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin von Ihnen gefreut. Bestimmt war sie zufrieden mit uns und Sallys Unterbringung. Damit auch der Rest des Teams weiß wie es Sally heute geht, habe ich ein Bild aus den Herbstferien beigefügt, unser \"Seehund\" am Nordseestrand. Es ist eines meiner Lieblingsbilder und ich staune auch nach 2,5 Jahren noch, was für ein toller und hübscher Hund sich unter dem verfilzten weißen Fell verbarg.

Die glücklichen Hundebesitzer schicken liebe Grüße

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Kerry

Liebes Wau Mau Team,

lang ist es her, dass ich bei euch in das Tierheim kam. Ich war doch noch so klein und hoffte, eine nette Familie würde mich aufnehmen. Ein paar Tage später war es dann soweit, ich bekam ein neues Zuhause.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions