Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 13.12.2012

Lancelot

Liebes Tierheim-Team,

der kleine Lancelot wächst, blüht und gedeiht und ist ganz fasziniert von seinem ersten Schnee! Auf dem Balkon ist er erst einmal wie ein Irrer den flocken hinterher, aber so ganz geheuer ist es ihm nicht!

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Oskar

Hallo Ihr Lieben,

ich war zwar gestern schon mal zu Besuch bei Euch, wollte aber gerne noch ein paar Bilder von meinem neuen Zuhause senden.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.12.2012

Yorker

Hallo Herr Plücker !

Grüße aus Sibbesse von Kurt (alias Yorker) und seiner portugiesischen Lebensgefährtin.
Nach seiner kurzen Eingewöhnungsphase haben wir uns um eine Kollegin für Ihn bemüht...

Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Janosch

Liebes Wau-Mau-Team,
heute ist Janoschs zweiter Jahrestag bei uns. Da wollen wir uns mal wieder melden und die neuesten Bilder und Nachrichten schicken.

Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Lilli

Ihr Lieben,

mein wunderbarer Hund Lilli (ehemals Taiga) lebt gleich fünf Jahre mit mir. Ihr habt das gut eingefädelt, denn ich hätte keinen besseren Hund bekommen können, um möglichst viel zu verstehen und über Eure Arbeit zu lernen.

Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Ricky

Hallo liebe Wau-Mau-Insel,

jetzt ist Jimmy (Ricky) genau eine Woche bei uns. Wir (alle drei) sind superglücklich mit der Entscheidung!


Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Schawo

Hallo Herr Plücker,

die Zeit ist vergangen wie im Fluge und gestern war Schawo auf den Tag genau ein Jahr bei uns.
Der Junge macht sich prächtig, wie Sie den beigefügten Bildern von gestern entnehmen können.


Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Biene

Hallöchen liebes Team,

ich bins wieder, die Biene! Da ich mich jetzt schon einige Zeit nicht gemeldet habe, wollte ich euch doch mal ein paar schöne Bilder zuschicken, denn ich habe seit Januar eine Spielgefährtin :)

Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Hopi

Ein großes Hallo an das Tierheim-Team,

Xin –nun heißt sie HOPI- hat mich beauftragt, an Euch zu schreiben und ein paar Bilder zu schicken, sie selbst ist zu beschäftigt den ganzen Tag hier alles im Blick zu halten.


Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Henner

Hallo liebes Tierheim- Team!

Ich bin es, Henner. Vor mehr als zehn jahren hat mich eine nette Familie aufgenommen.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions