Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 02.11.2012

Varus

Hallo Frau Petra Herzog,

wir der Robert und der Marc haben letztes Jahr im November den Varus geholt.
Heute wollen wir uns mal bei Euch melden und einen kleinen Rückblick geben. Die ersten drei Tage waren echt schlimm, denn wie ihr bestimmt noch wisst war der Varus , der jetzt Barney heißt, etwas ängstlich.
Wir hatten echt Probleme, ihn ins Haus zu bekommen. Es war nichts zu machen. Wir haben sogar unsere Treppe mit Leberwurst eingeschmiert...

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2012

Gery

Hallo zusammen,

ich grüße Euch aus meiner neuen Heimat und fühle mich sauwohl.
Mein Chef hat einige Fotos von mir geschossen.
Die müsst Ihr gesehen haben!!!

LG, Gery

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2012

Nunyo

Hallo Liebes Team von der Wau Mau Insel,

ich möchte mich mal wieder melden und Ihnen mitteilen das es dem kleinen
Pascha sehr gut geht. Er ist nun schon ein ganzes Jahr in Frankfurt, mein
Gott, wie schnell die Zeit vergeht.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2012

Rattenmädels Whisky und Cookie

Hallo liebes Team der Wau Mau Insel!

Ich habe versprochen mich nochmal wegen unseren beiden Ratten zu melden.
Die Ängstliche von beiden hat die Zutrauliche ja eine Zeit lang gejagd und wir haben uns auch Sorgen gemacht weil sie plötzlich Schorf am Ohr hatte.
Die beiden Zicken haben sich wohl wieder eingekriegt ;-)

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2012

White

Liebes Tierheim-Team,

anbei ein Foto von unserem Sonnenschein. Wir haben nach ausgiebigen Diskussionen den Namen Bonnie gewählt. Sie scheint einverstanden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die gute Beratung bedanken - ich hoffe der Kaffee ist angekommen, ebenso die drei Fotos.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2012

Öreg

Hallo,

schöne Grüße von Öreg, es geht im prima ;-)

Die Bilder sind von gestern Abend – weil es so warm war, haben wir es uns auf einer Wiese bequem gemacht.

LG Katja Bandowski

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2012

Kati

Hallo Liebes Tierheim.

Aus meinem neuen Zuhause möchte ich mich kurz melden.
Der erste Abend war für uns alle sehr ausfregend. Mein neues Frauchen hatte etwas bange ich könnte mich mit meinem neuen Zuhause und den schon dort lebenden Kanninchen Hoppel und der Katze Lucy nicht vertragen. Aber die Sorge war umsonst.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2012

Suri

Hallo liebes Mau-Wau-Team,

unsere Suri ist mittlerweile seit knapp 5 Jahren (November 2007) bei uns und wir können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2012

Charly

Liebe Wau Mau Insel,

am 12.03.2012 bin ich bei euch ausgezogen. Damals hieß ich noch Manta, aber mein neuer Name Charly gefällt mir viel besser.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2012

Mibe

Hallo!

Seit gut einem Jahr bin ich jetzt in meiner neuen Familie. Ich bin die kleine braune Hundedame, hieß damals noch Mibe und wurde dann, natürlich mit meinem Einverständnis, auf Maya umgetauft.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions