Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 23.07.2012

Aika

Hallo!

Hier ruhe ich mich gerade vom langen Spaziergang aus! Mein neues Zuhause ist super, alle sind voll nett zu mir...

Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2012

Felix

Hallo liebe Tierheim-Mitarbeiter,

wie versprochen melde ich mich und gebe meinen ersten Bericht über den Kater Aslan ab:

Als wir ihn am 23.06. holten, waren wir natürlich sehr aufgeregt, ob es mit unseren beiden Leonbergern und dem kleinen Aslan auch alles gut klappt. Die Autofahrt war sehr ruhig, er hat überhaupt nicht gejammert und neugierig aus seinem Korb geschaut.


Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2012

Mariza

Liebes Team der Katzenstation, Lieber Hannes,

vor gut zwei Wochen haben wir Mariza zu uns geholt. In den ersten Tagen war sie sehr ängstlich - verkroch sich unter Schränken, versteckte sich auf den höchsten Regalen und hat sehr wenig gefressen.

Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2012

Ernie

Hallo liebe Frau Schmidt,

viele liebe Grüße schickt Ernie aus seinem neuen Zuhause.
Es geht ihm gut und sein neues Heim gestaltet er täglich um. ))

Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2012

Bizi

Liebes Tierheim Team,

Bizi ist jetzt Barki und fängt an sich einzugewöhnen. Gerade liegt er neben mir auf dem Boden im Büro. Wir lassen ihm viel Zeit, behüten ihn aber nicht übermäßig...

Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2012

Gerrit

Hallo, liebes Wau-Mau-Team,

schöne Grüße von euerm Gerrit. Fühle mich total wohl und habe mich super eingelebt. Mein Kumpel Bounty und ich sind ein tolles Team. Anbei ein paar Fotos von mir.

LG euer Gerrit


Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2012

Knut

Hallo liebes Wau-Mau-Insel Team!

Hier ist euer kleiner Knut. Ich weiß, Ihr habt lange nichts von mir gehört. Hoffe das ist nicht schlimm. Mir geht es sehr gut bei Mama Bianca und Papa David und meiner großen Schwester Nomi.

Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2012

Bounty

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

hier ist euer Bounty und ich wollte mich nach fast einem Jahr mal wieder melden. Ich bin mittlerweile ein stattlicher junger Kater geworden. Den Wintergarten habe ich zu meinem Domizil erklärt. Anbei schicke ich ein paar neue Bilder von mir und meiner Partnerin Cleo.

LG euer Bounty

Weitere Details...



Erstellt am: 16.06.2012

.... und dann kam Polly!

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team,

der 07. Februar 2012 ist der Tag, an dem sich alles für mich änderte. Ich fand meine neue Familie und bedanke mich jeden Tag bei meinem Frauchen und Herrchen indem ich sie überall mit ganz viel Eifer abschlecke.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.06.2012

Toni, der Balljunkie

Hallo zusammen,

wir haben Monk am 12.05.2012 aus Ihrem Tierheim geholt. Wir nennen ihn Toni.

Zuerst einmal möchten wir Ihnen danken, wir finden die Betreuung in Ihrem Tierheim prima.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions