Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 16.06.2012

Leon Sonnenschein

Liebes Wau-Mau-Insel-Team,

unser Sonnenschein Leon ist nun schon über 9 Monate bei uns und macht uns mit seinen Kaspereien und lustigem Wesen jeden Tag aufs Neue viel Freude. Auch an der Arbeit ist er everybodys darling.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.06.2012

Knut

Hallo liebes Team von der Wau-Mau-Insel !

Knut ist jetzt seit knapp einer Woche bei uns und hat sich schon richtig gut eingelebt.
Er ist zuhause ein richtiger Kampfschmuser und freut sich über jede Kleinigkeit, über jede noch so kleine Streicheleinheit und auch über jedes Lob, das er bekommt.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.06.2012

Lotta, ehemals Chanel, sendet Grüße!

Hallo liebes Tierheim Team,

eure Lotta (ehemals Chanel) wollte sich mal melden.
In meinem neuen Zuhause habe ich mich ganz gut eingelebt. Die mir gewohnte Ruhe war mit dem Umzug erst einmal vorbei. Mein neuer Partner Billi hält mich nämlich ziemlich auf Trab ;-)

Weitere Details...



Erstellt am: 16.06.2012

Scooter & Flocke grüßen aus Dänemark

Herzliche Urlaubsgrüße aus unserem geliebten Rubjerg im Norden Dänemarks!

Ein turbulenter Urlaub neigt sich dem Ende, aber wir haben uns trotzdem gut erholt. Besonders auf unseren Strandspaziergängen haben wir viel Spaß und Scooter hat seine Scheu vor Wasser wieder ein Stück verloren: um ein Spielzeug zu retten, darf auch mal der Bauch nass werden...

Weitere Details...



Erstellt am: 16.06.2012

Merete ist glücklich - und ihre Menschen auch!

Hallo liebes Tierheim Kassel,

am 03. März hat meine neue Familie mich, die Merete, bei Euch abgeholt. Herr Focht hat meiner Katzenmami alles erklärt und ich begab mich auf die Reise nach Mariendorf. Hier habe ich ein supertolles großes Haus, wo ich natürlich ganz viel entdecken konnte. Seit 4 Wochen ist auch das Reich draußen meins.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.06.2012

Rike

Liebes Team der Wau-Mau-Insel!

Am 01.05.2009 habe ich zusammen mit meinem jetzigen Ehemann bei Ihnen Rike zu uns nach Hause geholt. Nach drei Jahren, die wir in Kassel gewohnt hatten und das Feld direkt vor unserer Haustür war, sind wir nun umgezogen. Die neue Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen und verfügt über zwei Balkone, die Rike sehr liebt. Auch die Spaziermöglichkeiten sind nicht schlechter geworden: Feld und Wald sind in der direkten Umgebung und der Twistesee hat einen Hundestrand, an dem Rike und ich zusammen baden gehen können.
Leider kann Rike weiterhin nicht alleine bleiben, doch das ist mittlerweile kein Problem mehr, denn ich kann Rike mit zur Arbeit nehmen. Mein Chef hat hierfür sogar eine Beurteilung von Rike durch die Hundeschule bezahlt. Demnächst möchte ich mit Rike hier in der Nähe Agility machen und mich über die Begleithundeprüfung informieren.
Im Anhang finden Sie 2 Fotos von Rike und die Beurteilung der Hundeschule.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Mit besten Grüßen, Anika, Marcel und Rike :-)

Weitere Details...



Erstellt am: 16.06.2012

Jenna & Speedy

Hallo liebes Team der Wau Mau Insel!

Hier mal ein Bild der beiden ehemaligen Bewohner der Wau-Mau-Insel.
Es wäre schön, wenn das Bild aufgehangen würde. Den beiden geht es sehr gut und sie erfreuen sich bester Gesundheit!

Gruß an unsere Hunde Kollegen:D

Gruß, Familie Reuter mit Jenna und Speedy


Weitere Details...



Erstellt am: 16.06.2012

Lotta sendet Grüße

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team,

lange haben wir uns nicht gemeldet. Ich habe die Mischlingshündin Lotta (vormals Ilka) am 11.12.2010 zu mir geholt. Das war das größte Glück was mir jemals passieren konnte.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.04.2012

Tomi

Liebes Wau-Mau-Insel- Team,

heute vor genau einem Jahr ist Tomi bei uns eingezogen, eine gute Gelegenheit, um noch einmal viele Grüße zu senden. :)


Weitere Details...



Erstellt am: 21.04.2012

Chuck

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

als wir unseren Chuck Anfang September 2011 kennenlernten, sagten Sie uns Chuck ist klasse!
Und das ist er!

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions