Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 21.04.2012

Lotte

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

am 24.Oktober 2007 waren wir bei Euch im Tierheim und haben unsere Lotte (damals Naomi, Kommondor) mit nach Hause genommen. Die letzten 4,5 Jahre sind sehr schnell verfolgen und wir wollten Euch nur mal eine kurze Rückmeldung geben.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.04.2012

Jessy

Hallo Frau Wolf,

hier wie versprochen die Bilder von Jessy :)

Ich habe mich hier sehr gut eingelebt, man könnte fast sagen, dass es das wunderbarste Zuhause ist, was ich je hatte.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.04.2012

Nikita

Hallo liebe Tierheimfreunde von der Wau-Mau-Insel,

mein neues Frauchen ist sooo glücklich mit mir. Jedenfalls sagt sie mir das immer. Ich bin jetzt schon über 4 Wochen in meinem neuen Heim und fühle mich wirklich sehr wohl hier.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.04.2012

Baghira

Hallo Herr Plücker,

im Februar haben wir Baghira zu uns genommen und seit dem ist sie nicht mehr weg zu denken. Sie hat sich inzwischen gut eingelebt und scheint sich ganz wohl zu fühlen.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.04.2012

Obama

Hallo ihr Lieben!

Seit dem 13.03.12 hat sich Obama in unser Leben geschmust. Wir sind sehr froh das wir ihn zu uns geholt haben, denn er ist ein aufgewecktes Kerlchen.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.04.2012

Scotty

Hallo Tierheimteam,

nachdem Fridos alter Kumpel Kelly mit 17,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, durfte ich am 10.03.2012 sein Erbe antreten.


Weitere Details...



Erstellt am: 21.04.2012

Barna

Liebes bmt - Team,

ich möchte Ihnen das neue Zuhause von Barna, den wir am 07.03.2012 von ihnen bekommen haben, vorstellen und Ihnen mitteilen, dass der Hund und wir riesigen Spaß und Freude miteinander haben.


Weitere Details...



Erstellt am: 05.04.2012

Gina

Liebe Freunde des Tierheims Wau Mau Insel,

es würde mich sehr freuen, wenn ich nächste Woche mal bei euch vorbeikommen kann, denn momentan bin ich noch in den US-Staaten. Gina hat den Flug sehr gut überstanden und jetzt ist sie erst mal voller Energie und macht die Westküste der USA unsicher.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.04.2012

Noa

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

seit 17. Dezember ist nun Noa, ehemals Noak, bei uns, und es könnte uns nicht besser gehen! Wir haben den Namen leicht verändert, Noa klingt etwas weiblicher für unser Empfinden...


Weitere Details...



Erstellt am: 05.04.2012

Madonna

Hallo Wau-Mau-Team, Hallo Frau Schmidt,

seit ca. einen Monat bin ich jetzt in meinen neuen Zuhause und ich fühle mich pudelwohl ;-)
Meine neue Freundin und ich verstehen uns prima.
Zusammen im Häuschen oder in der Hängematte zu schlummern ist super.
Frauchen hat letztens versucht, ein paar Bilder zu machen aber ich bin einfach zu schnell *G*
Aber mit etwas Bestechung halte ich den Augenblick mal still.

Viel Spaß mit den Schnappschüssen, Madonna

Ps: Liebe Grüße auch von meinen Frauchen!


Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions