Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 05.03.2012

Feli und Fox

Hallo Frau Schmidt,

es ist an der Zeit dass ich Ihnen und Ihrer Kollegin Jenny berichte wie es Fox bei uns geht. Ja, was soll ich groß sagen, die beiden vertragen sich prima.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.03.2012

Karlson

Hallo liebe Wau-Mau-Insel,

nun ist der liebe Karlson schon ein paar Wochen bei uns und wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.03.2012

Blacky, Fanny & Boomer

Hallo ihr lieben vom Wau-Mau-Team,

jetzt ist Blacky schon über ein Jahr bei uns und es macht immer mehr Spaß mit ihm. Seine anfängliche Schüchternheit und Ängstlichkeit ist einer gesunden Neugier und Wachsamkeit gewichen. Fast kann man schon sagen er ist nun ein typischer Pumi.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.03.2012

Noa

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

seit 17. Dezember ist nun Noa, ehemals Noak, bei uns, und es könnte uns nicht besser gehen! Wir haben den Namen leicht verändert, Noa klingt etwas \"weiblicher\" für unser Empfinden...außerdem haben wir herausgefunden, dass Noa im Hawaiianischen soviel heißt wie Freiheit, und das passt doch ganz prima für einen ehemaligen Straßenhund.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.03.2012

Pauli fühlt sich wohl!

Hallo liebes Wau-Mau Team,

seit Frühjahr 2011 bin ich schon in meiner neuen Familie und ich fühle mich total wohl hier.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.02.2012

Tiger und Bambu

Hallo!

Gestern habe ich die beiden Rennmäuse Tiger und Bambu zu mir nach Hause geholt und entgegen meiner Erwartungen waren sie seit gestern Abend überaus aktiv und vor allem sehr neugierig.
Da habe ich die Chance doch gleich genutzt, um ein paar Bilder zu machen und Ihnen zu senden.
Damit der Abschiedsschmerz nicht ganzs so schlimm ist :-)

Weitere Details...



Erstellt am: 08.02.2012

Emmy

Liebes Tierheim,

hier meldet sich eure Xila. Eigentlich heisse ich jetzt Emmy.
In meinem neuen Zuhause geht es mir sehr gut und alle haben mich sehr lieb.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.02.2012

Anton

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Frau Puzik,

seit letzte Woche Mittwoch hat sich Anton schon sehr gut bei uns eingelebt.
Er ist ein totaler Schmuser und jeden Tag endeckt er was Neues.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.02.2012

Moritz

Hallo liebes Team der Mau-Wau-Insel,

mein Name ist Moritz! Ich bin ein übergewichtiger, alter schwarzer Kater und wurde vor ein paar Monaten von euch vermittelt.

Ich denke es ist nun an der Zeit, mich einmal zu melden...


Weitere Details...



Erstellt am: 08.02.2012

Speedy, jetzt Buddy

Hallo!

Jawohl, wir kriegen mehr und mehr Spaß mit Buddy, aber Buddy ist eher ein Hund für Frauen, Männer sind ok, aber Frauen mag er am liebsten ;-)


Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions