Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 30.01.2012

Johnny

Hallo WauMaulerInnen,

der gute Johnny ist jetzt schon eine Woche bei mir und wir lernen uns täglich ein bißchen besser kennen.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.01.2012

Kristy

Hallo liebes Wau-Mau Team,

ganz herzlichen Dank für die Vermittlung von Kristy, sie ist eine total Liebe, die sich jeden Tag bei uns heimischer und wohler fühlt. Sie ist mit jedem hier in unserer Familie sehr zutraulich und besticht jeden mit einem Blick voller Charme aus ihren lieben und treuen Hundeaugen, so dass man ihr fast keinen Wunsch abschlagen kann.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.01.2012

Tiger-Lilli

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

endlich Nachricht von Tiger-Lilli.

Es ist schon sehr lange her, dass Lilli unser neues Familienmitglied wurde (15. Feb. 2011). Viel ist im letzten Jahr passiert.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Pino

Hallo liebes Tierheimteam,

hier meldet sich der kleine Herzensbrecher PINO aus seinem Dänemark Urlaub zurück.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Kuno

Liebes Mau-Wau-Insel Team,

Kuno kam aus Ungarn zu euch und war nur wenige Tage im Tierheim, bevor er zu uns kam.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Nora

Liebes Team von der Wau-Mau Insel,

hier ein paar aktuelle Fotos von einen kurzen Ostsee Urlaub im Oktober 2011!

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Kalif

Es war ein schöner Tag und ich war gut drauf. Deshalb ging es in den Wald.
Und am Wasser komme ich natürlich nicht vorbei!

Als Beweis hier ein paar Bilder.

Einen schönen Gruß auch von Frauchen und Herrchen.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Barry und Cesar

Hallo liebes Tierheimteam,

als aller erstes möchten wir euch ganz herzlich dafür danken, dass ihr sowohl Barry als auch Cesar aus dem Ausland gerettet habt.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Alfons

Hallo liebes Wau Mau Team !!!

Wir wollten uns mal wieder melden Alfons hat nämlich gestern Geburtstag gehabt!!!

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Umbra

Lieber Herr Siepmann,

schon 2 Wochen ist Umbra, - die jetzt Carli heißt, -- nun bei uns.

Total integriert, sehr anhänglich und lieb.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions