Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 08.11.2011

Assi

Liebe Wau Mau Insel,

ich habe nun ein neues Zuhause gefunden und fühle mich hier überglücklich.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Fienchen

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team,

erst einmal ein großes Pardon für die verspätete Email.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Lilly

Liebes Wau-Mau-Team

Jetzt ist die kleine Lilly bereits 5 Wochen bei uns, und sie ist einfach nicht mehr wegzudenken.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Banjo

Hallo Liebes Wau-Mau-Team !

Letztes Jahr im Frühling haben wir uns für den bezaubernden Goethe - der jetzt Banjo heißt - entschieden und sind super glücklich mit diesem tollen Hund !

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Louis

Liebes Tierheim!

Ich lebe jetzt schon ein Jahr in meinem neuen Zuhause.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Kobo

Hallo ihr Lieben,

seit nunmehr 7 Jahre lebe ich bei meiner Familie in Münchhausen. Ich bin damals aus Ungarn zu Euch gekommen

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Lito

Liebe Mitarbeiter der Wau-Mau Insel,

hier kommt auch endlich mal eine Mail von mir. Bei euch hieß ich noch Fabio, jetzt nennt man mich Lito. Im letzten April haben mein Herrchen und mein Frauchen mich bei euch abgeholt und seitdem wohne ich im schönen Göttingen.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Thea Waigel, alias Inka

Hallo!

Einen lieben Gruß aus Paderborn!
Im Anhang unser neuer Hund namens Thea Waigel

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Sookie

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hundestation,

anbei einige Bilder von Sookie (früher Tüksök) in ihrem neuen Zuhause.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Quinzy

Danke liebes Wau-Mau-Team,

weiter so!

Der kleine Quinzy wird immer größer und hat sich super eingelebt,

toll, dass es Menschen gibt, wie euch .....

Grüße von Quinzy, Anne + Jan

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions