Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 08.11.2011

Freddy

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich schon über zwei Monate bei meinen Leuten und muss mich doch wirklich langsam mal melden.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Pino

Hallo liebes Tierheimteam,

der kleine Mopi von Bernhard, den wir Pino getauft haben, hat sich super bei uns eingelebt.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Therapiehund Moni

Hallo Leute,
seit ich euch am 13.Juli verlassen habe und jetzt bei meiner neuen Familie wohne, sind die Tage wie im Flug vergangen und jeden Abend bin ich hundemüde, denn ich lerne immerzu neue Sachen...

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Lonci

Liebe Mitarbeiter von der Wau-Mau-Insel,
vor 5 1/2 Wochen haben wir Lonci zu uns geholt. Wir denken, dass sie sich mittlerweile sehr wohl bei uns fühlt, obwohl wir in ihren Augen manchmal völlig sinnlose Dinge von ihr erwarten, wie zum Beispiel das Auto fahren.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Timmy

Hallo,

wir haben am 11.5.2007 unseren Hund Timmy (er hieß damals \"Dio\") aus der Wau-Mau-Insel aufgenommen und wollten uns jetzt einmal zurückmelden.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Super Dream Team

Hallo liebes Wau-Mau-Team!

Vor nun knapp zwei Jahren zogen die drei Ratzen Petya, 007 (er heißt einfach Seven) und Electra bei mir ein.
Sie haben sich von Anfang an wohl gefühlt und sind stets begeistert von den großen und abwechslungsreichen Mahlzeiten.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Fellow

Hallo Herr Plücker,

anbei mal wieder neue Bilder vom neuen Zuhause....

Fellow geht hier richtig ab .... Rennen von morgens bis abends .....

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Winnie

Hallo Herr Plücker,

hier mal ein kurzer Zwischenbericht mit Fotos.

Winnie hat sich sehr gut eingelebt und schon die Herzen der ganzen Familie erobert.
Leider immer noch nicht das der Hündin meiner Schwester, aber das wird schon noch.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Tessi, jetzt Frieda

Hallo liebe Mitarbeiter der Wau Mau Insel!

Wir haben am 16.10.11 die kleine Tessi von euch bekommen. Wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege für euer entgegengebrachtes Vertrauen sowie die unkomplizierte Handhabe bedanken.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Flocke und Scooter

Liebes Wau-Mau-Insel-Team!

Herzliche Urlaubsgrüße senden Flocke und Scooter - diesmal aus Eschlkam, im Bayr. Wald.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions