Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 08.11.2011

Nunyo

Hallo Frau Hollstein, hallo Frau Bioly, hallo Herr Plücker,

ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, das sie mir den kleinen Nunyo überlassen haben. Sie glauben gar nicht wieviel Freude mir dieser kleine Kerl macht, jeden Tag aufs neue.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Filou, ehemals Dinecke

Hallo liebes Tierheim-Team,

jetzt wohne ich schon fast 2Jahre bei meinen neuen Frauchens. Wir haben eine stressige Zeit hinter uns da meine Frauchens für uns alle ein Haus gebaut haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Aurelia

Liebe Frau Marion Puzik,

ich wollte nur mal kurz berichten, dass sich die schwarze Katzendame gut hier eingelebt hat und wir inzwischen ein tolles Team sind.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Stella im Glück

Hallo liebe Tierheimfreunde,

ich bin gestern gut mit meinen Leuten in meinem neuen Zuhause angekommen
und habe gleich meinen Garten erkundet.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2011

Ricarda

Hallo Frau Schmidt,

am 13.10. habe ich o. a. Wasserschildkröte bei Ihnen abgeholt.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.08.2011

Sir William und Lea

Liebes Team von der Wau-Mau-Insel,

ich wollte gerne eine Rückmeldung geben, wie sich Sir William und Svea, die jetzt Lea heißt, eingelebt haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.08.2011

Captain Harvey

Hej hej,

ich habe im letzten November den Kater Harvey aus der Wau-Mau-Insel geholt und wollte mal berichten, wie es ihm geht.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.08.2011

Melly und Joschi haben sich gut eingelebt!

Hallo Frau Schmidt,
Ihre ehemaligen Schützlinge Isabell und Cameron (jetzt Melly und Joschi) haben sich gut bei uns eingelebt.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.08.2011

Grüße von Stoppel und Hopser

Liebe Grüße von Stoppel und Hopser Ich glaub, die zwei fühlen sich sehr wohl....

Weitere Details...



Erstellt am: 18.08.2011

Hancook ist der Renner!

Hallo liebes Tierheimteam,

ich wollte mal wieder ein Hancook-Update schicken ;-)

Nachdem die VG meines schon vorhandenen Rennerbocks Murphy mit Hancook ja leider gescheitert war, haben nun beide seit letztem Sonntag je einen neuen Parter. Die VG´s haben super geklappt, völlig unproblematisch.
Ich hatte das Gefühl, das Hancook das Alleinesein zunehmend frustriert hatte. Er kaum nur selten aus seinem Nest, war einfach total träge. Nun ist er sehr aktiv, viel unterwegs und er genießt sichtlich das Kuscheln im Nest.

Ich hänge ein paar Bilder an ;-)

Leider ist am Sonntag eine meiner Rennerdamen verstorben. Ich habe eine Anfrage über das Kontakformular geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandra Langer

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions