Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 08.08.2011

Camilo erobert die Welt

Liebes Wau Mau Insel Team!

Seit fünf Tagen ist nun der kleine Camilo bei uns in Göttingen.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

Glückliche Degus - glückliche Degu-Eltern

Liebe Frau Schmidt,

Bounty ist super gut in der Gruppe integriert. Sie frisst, läuft im Laufrad und schnuppert an den Händen, wenn wir die Tür aufmachen. Sie hat auch im gemeinsamen Nest geschlafen. Hier ein paar Bilder, damit Sie wissen, wie sie wohnt. Auf dem Bild, wo zwei Degus aus dem Käfig schauen ist sie die linke.

Lieben Gruß,
Pamela und Markus Seeger (glückliche Degueltern)

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

Cirok

Hallo Team der Wau-Mau-Insel,

ich möchte mich heute mal aus meinem Zuhause melden. Ich wohne zwar schon seit über einem Jahr nicht mehr im Tierheim, aber bislang war ich zu beschäftigt um mich bei Euch zu melden.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

Gundo geht es prima....

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

Gundo hat sich bereits nach wenigen Tagen in sein neues Zuhause wunderbar eingelebt, liegt wohl auch daran, dass wir bereits vorher einige Wochen regelmäßig Kontakt hatten (Gassigehen).

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

Leo, der Herzensbrecher

Hallo Frau Puzik,

heute ist es mal wieder Zeit ein paar Fotos von unserem Sonnenscheinchen zu schicken.
LEO macht sich richtig gut hier und ist ein solcher Herzensbrecher....

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

Rosi und Henry

Hallo liebes Tierheim-Team,

Rosi und Henry sind nun bereits seit gut drei Wochen bei uns und es geht ihnen sehr gut. Anbei ein Foto von den beiden, welches ich heute morgen gemacht habe.

Viele liebe Grüße

Sandra und Peter

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

Schwarm aller Hündinnen - Duo

Liebes Tierheim-Team,
nun bin ich mittlerweile schon über 1 Jahr in meiner neuen Familie und habe mich endgültig eingelebt. Zu Beginn war ich noch recht unsicher und ängstlich. Ich hatte Angst vor den Mülltonnen im Park, raschelnden Bäumen, fremde Menschen und war sehr unsicher und schüchtern bei fremden Hunden. Vor allem, wenn viele zusammen kamen.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

Grüße von Mechthild und Walther

Hallo liebe Mitarbeiter der Wau-Mau-Insel!

Wir, also Felicitas und Flinn, jetzt Mechthild und Walther, haben uns hier sehr gut eingelebt.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

Henriette

Hallo liebe Wau Mau Insel,

Ich habe heut durch euch ein neues Zuhause gefunden.

Einen neuen Namen haben die mir auch gegeben, aber das ist Ok

Ich hoffe ich kann jetzt hier bleiben, weil auf dem Sofa fühle ich mich richtig wohl.

Liebe Grüße Paula

Weitere Details...



Erstellt am: 30.07.2011

Rokko führt ein entspanntes Landleben

Hallo liebes Tierheim Team,

ich lebe jetzt schon fast 4 Monate bei meiner neuen Familie und ich fühle mit sehr wohl hier.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions