Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 16.07.2011

Leeloo sendet Grüße

Liebe Mitarbeiter/innen des Tierheims,

seit Oktober 2010 lebt bei uns die kleine Leeloo (Daikiri). Sie ist ein sehr freundliches und lebendiges Katzenmädchen. Wir sind sehr glücklich mit ihr.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.07.2011

Luisa heißt jetzt Paulinchen

Hallo Ihr Lieben !

Nachdem wir unseren schwarzen Kater im Mai nach einer Krebserkrankung in den Katzenhimmel haben gehen lassen müssen...
War unsere Hundin total unglücklich...
Da fiel uns gleich Euer Tierheim ein...
Zu schauen, ob wir nicht einen neuen Freund/in und Spielkamerad/in für sie finden könnten...?
So kamen wir am Samstag, den 28.5.2011 zu Euch...

Weitere Details...



Erstellt am: 16.07.2011

Teddyschmusebär Charli

Hallo liebes Wau Mau Insel Team,

Erst mal möchte ich euch meine Hochachtung für eure Arbeit mit den Tieren aussprechen, da gehört verdammt viel dazu.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.07.2011

Traumhund Elza

Elza lebt nun schon eine Weile bei uns und wir denken es ist mal wieder an der Zeit eine Rückmeldung zu geben.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.07.2011

Felix und Flocke senden Grüße

Hallo liebes Tierheimteam,
hallo Frau Schmidt,

wir wollten uns mal von unserem neuen Zuhause aus melden. Flocke und mir geht es hier sehr gut und wir halten unsere Herrchen mächtig auf Trab!

Weitere Details...



Erstellt am: 16.07.2011

Charmebolzen Paul

Hallo, ich bins, Paul (ehemals KALIF),

nun bin ich schon 4 Wochen hier. Und ich muß Euch sagen, mir geht es prima.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.07.2011

Bounty schickt Grüße

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich wollte euch mal schöne Grüße da lassen, und euch sagen das ich mich in meinem neuen Zuhause nach einer Woche sehr wohl fühle. Ich bekomme viele Streicheleinheiten und kann über Langeweile nicht klagen. Mein neues Frauchen und Herrchen haben sich über meinen Einzug sehr gefreut. Sie sagen ich bin ein Sonnenschein. Anbei ein paar Bilder von mir in meinem neuen Zuhause. Ich drücke beide Pfötchen das meine tierischen Freunde aus der Wau-Mau-Insel auch so ein Glück haben wie ich.

Viele liebe Grüße euer Bounty

Weitere Details...



Erstellt am: 16.07.2011

Sonnige Grüße aus Hamburg von Maja

Blödsinn-Maja geht es sehr gut. Sie mag besonders gern knutschen, kuscheln, Schuhe sortieren,
Papierkörbe ausräumen und auf der Wiese ausflippen.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.07.2011

Himbi

Hallo Team der Wau-Mau-Insel,

jetzt bin ich schon seit drei Tagen nicht mehr bei Euch. Da wo ich jetzt bin ist es echt toll – zwei liebe Herrchen, ein Haus mit einem großen Garten, mein neuer Kumpel Benno und noch vier Stubentieger, die aber meistens draußen sind und noch überhaupt nicht mit mir spielen wollen.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.07.2011

Mona geht es prima!

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden, einen Bericht bekommt ihr noch, wenn ich Frauchen und Herrchen noch besser kennengelernt habe.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions