Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 16.07.2011

Wüstenrennmaus Hancook

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team, Hallo liebe Frau Schmidt,

ich möchte Ihnen ein kurzes Update vom Hancook schicken ;-)

Die VG zwischen Hancook und Murphy ist leider gescheitert, was aber nicht am Hancook lag. Er war die ganze Zeit sehr lieb und hat den Kontakt gesucht. Der Murphy mochte den Hancook aber leider nicht und war schon am Trenngitter wie eine Furie. Fast drei Wochen haben wir es versucht, dann aber doch abgebrochen, da sich Murphys Aggressionen irgendwann auch gegen mich richteten und der arme Hancook dann doch auch recht gestresst war. Das wollten wir den beiden nicht weiter zumuten. Nun sitzen beide getrennt, jeder in seinem eigenen Becken.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.07.2011

Tamira geht es gut!

Hallo liebes Tierheim,

wir haben am 11.12.2010 die Tamira zu uns nach Hause geholt.Sie ist eine super liebenswerte und lebendige Katze.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.07.2011

Charli fühlt sich boxewohl!

Hallo Ihr lieben Wau-Mau-Insulaner,

erinnert Ihr Euch noch an mich, dem verwahrlosten Fundhund, weisser Boxerrüde mit Namen Henry?
Ich werde jetzt Charly gerufen und auch sonst ist alles anders!

Weitere Details...



Erstellt am: 16.07.2011

Sally ist angekommen!

Hallo Herr Plücker und Team!
Fast ein Jahr ist vergangen und wir freuen uns immer noch jeden Tag Sally zu uns geholt zu haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.07.2011

Motte sendet Grüße - Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Liebe Grüße von Motte (Freia) und ein paar Fotos von den ersten Tagen.

Kathrin Winkler


Weitere Details...



Erstellt am: 16.07.2011

Diva Mathilda sendet Grüße aus der Hauptstadt

Ein großes Hallo an das Team der Wau-Mau-Insel!

Vor fast 11 Monaten! haben wir unsere dicke Mathilda zu uns geholt und sind mittlerweile glücklich umgezogen und gut in Berlin angekommen.

Weitere Details...



Erstellt am: 31.05.2011

Rattengrüße aus Flensburg

Hallo liebes TH Kassel,

hier senden Euch Eure Mäusesenioren einen kleinen Gruß aus Flensburg. Wir sind hier gut angekommen und sind bei einem netten behinderten Kastraten eingezogen.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.05.2011

Auch nach Jahren noch glücklich vermittelt!

Hallo liebes Tierheim-Team,
ich die Laila, möchte Euch viele herzliche Grüße schicken,ich bin am 27.07.2005 von meinen Dosis in mein neues Zuhause geholt worden, wo es mir sehr gut geht.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.05.2011

Grüße aus der neuen Heimat von Rudi, dem Meerschweinchen

Hallo liebes TH-Team,

vermutlich erinnert sich nur noch Frau Schmidt an mich. Trotzdem möchte ich hiermit alle ganz herzlich aus meiner neuen Heimat grüßen!

Weitere Details...



Erstellt am: 30.05.2011

Dreamteam Teca & Peggy

Hallo liebes Insel-Team,

nun haben wir Teca schon seit November letzten Jahres. Es ist also an der Zeit mal einen Bericht abzugeben und zu erzählen wie es ihr geht!

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions