Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 13.07.2018

Maria

Vor knapp fünf Wochen ist Maria bei uns eingezogen.
Sie *belegt* jetzt den Platz meiner Hündin Adele, die ich vor
sieben Wochen gehen lassen musste.

Weitere Details...



Erstellt am: 17.01.2018

Alpha im Glück!

Îm September 2016 fanden wir im Internet auf der Homepage von der Wau-Mau-Insel unseren Alpha. Er war total verängstigt und wollte gar nicht mit uns Gassi gehen. Als wir ihn eine Woche später holten, kuschelte er sich aber schon während der Fahrt an mich an. In seinem neuen Zuhause taute er aber immer mehr auf, wagt sich mittlerweile auch, andere Hunde (nicht alle) zu begrüßen.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.01.2018

Wanted - endlich angekommen!

Wanted ist jetzt drei Wochen bei mir, ein Hund den ich seit ca. 3 Jahren verfolge, vor dessen Zwinger ich bei jedem Besuch längere Zeit saß und mir so sehr wünschte, dass er ein Zuhause findet.Ich konnte ihn nicht nehmen, mein Rüde Darky, den ich 2006 von der Wau-Mau-Insel mit seiner Freundin Adele aufnahm, hätte es nicht geduldet. Wenn ich abends auf die Homepage der Wau-Mau-Insel ging, schaute ich sofort nach Wanted.

Weitere Details...



Erstellt am: 17.12.2017

Ekko

Hallo liebes Team!

Hier ein Bericht von der Hundeliebe meines Lebens!

Heute auf den Tag genau feiere ich unser 7. monatiges bestehen als Team ;)
Ich habe ein persönliches Anliegen, dass ich sehr gerne mit jedem teilen möchte, dass sich für einen Hund oder auch eine Katze aus dem Tierschutz entscheidet und meine Erfahrungen teilen. Bei Interesse zuende lesen, und staunen. Eines möchte ich betonen: Eingeschränkte Tiere bedeuten ein wenig mehr Arbeit, aber sie zahlen es dir dreifach und vierfach dankbar und treu zurück.

Keine Macht den Vorurteilen gegen ehemalige Straßenhunde oder denen, die schon lange im Tierheim sitzen aufgrund etwaiger Probleme. Jeder kann hier DEN perfekten Begleiter für sein Leben finden, wenn er bereit ist ohne ein festes Bild loszuziehen, und jedes Tier für sich kennen zu lernen.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.12.2017

Lotta

Hallo liebes Wau Team,

am 21.12. hat unsere wunderbare Lotta (früher Balota) ihr vierjähriges Jubiläum bei uns. Ein Grund, endlich von ihr zu berichten. Sie hat sich sofort bei uns eingefügt, wobei sie anscheinend eine strengere Hand gewohnt gewesen ist. Es hat einige Wochen gedauert, bis sie ihren Platz auf dem Sofa eingenommen hat!

Weitere Details...



Erstellt am: 08.12.2017

Spike

Im Januar 2016 sind wir mit unserem Hund Tommy ins Tierheim nach Kassel gefahren. Tommy war der letzte +Überlebende* von unserem kleinen Rudel, 8 Jahre alt und nicht mehr so fit. Deswegen und auch aufwandsbedingt kam kein Welpe in Frage. Der neue Kumpel sollte zu ihm passen. Nach stundenlangem Suchen waren wir schon etwas verzweifelt, weil nichts zu passen schien. Wir sprachen eine nette Mitarbeiterin an, die zeigte uns IHN.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.12.2017

Luna

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team,

anbei ein paar Bilder von Luna in diesem Jahr, gerne für die Rubrik glücklich vermittelt.
Nun lebt Luna bereits seit 1,5 Jahren bei uns und hat schon einiges erlebt.


Weitere Details...



Erstellt am: 23.10.2017

Lady im Glück

Wir hätten, als wir mit dem Gassigehen angefangen haben, nie gedacht, dass wir mal einen Hund haben... und nun ist sie da... :)

Wir waren zunächst beim Hundefriseur und haben sie einmal ganz fein waschen lassen. Das hatte sie echt prima gemacht bzw. besser: über sich ergehen lassen, haha. Auch wenn sie sich bestimmt besseres hätte vorstellen können, als eingeschäumt zu werden. Danach hat sie ganz toll geduftet und ganz weiches Fell gehabt. Wir hatten tatsächlich das Gefühl, sie hat sich danach wohler gefühlt.
Beim Föhnen hat sie auch gut Fell gelassen... aber sie hat immer noch genug... Sie haart nämlich immer fleißig weiter und schon nach einem Tag waren hier überall Ladys Haare :D sogar an Orten, wo sie nicht hin geht... Mhmm.... gut, dass es Staubsauger gibt :)

Weitere Details...



Erstellt am: 04.10.2017

Duke

Hallöchen Frau Bioly,

Duke ist genau seit einer Woche bei uns und wir merken, dass er immer besser und ruhiger wird. Die ersten Tage war er ziemlich aufgeregt und kam nicht zur Ruhe. Jetzt legt er sich schon in alle Ruhe auf sein neues orthopädisches Bett, das er im Wohnzimmer stehen hat und schläft fest ein.

Weitere Details...



Erstellt am: 03.10.2017

Tasha

Hallo liebes Wau-Mau-Insel Team!

Ich wollte gerne einen Text für die Seite *Glücklich Vermittelt* verfassen, weil mir aufgefallen ist, dass ich dies noch nicht gemacht habe, aber vor allem auch, weil die alte Dame Tasha am heutigen Tag genau ein Jahr bei mir ist! Es fühlt sich so an als wenn sie schon immer da gewesen wäre, ich kann kaum glauben, dass es erst ein Jahr ist.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions