Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 18.04.2011

Shila Frechdachs

Hallo,

ich hoffe es geht euch gut ?! Mir geht es prima, wollte euch mal schön grüßen und euch zeigen, was
ich für eine tolle Dame ich geworden bin!

Weitere Details...



Erstellt am: 18.04.2011

Glückskater Felix

Hallo Leute,

nachdem ich nun schon 4 Wochen bei Euch weg bin, will sich der liebe kleine Felix endlich mal melden.
Vielleicht erinnert Ihr Euch: Am 07.02.11 verließ ich die Wau – Mau – Insel und wurde unter der Nummer 332 /10 an meine neuen Menschen vermittelt. Die hatten mich ja paar Tage vorher schon mal besucht. Da saß ich wie auf Eurem Vermittlungsfoto traurig auf meinem Heizkörper.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.04.2011

Glückspilz Inka

Hallo!

Will mich ja doch mal wieder melden.
Inka geht es gut! Wir genießen die Zeit mit ihr, es hat sich alles gut eingespielt.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.04.2011

Aus unserem Rennmaus-Notfall

Hallo !

Ich wollte mich nochmal melden, nachdem ich vor etwa zwei Wochen zwei schwarze Rennmäuse aus Ihrem Tierheim übernommen habe.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.04.2011

Biene lässt grüßen!

Hallo liebes Tierheim-Team!

Ich bins Biene...
ich wollte mal reinhören...

Weitere Details...



Erstellt am: 18.04.2011

Der tollste Hund von Welt - Newton

Liebes Wau-Mau-Insel-Team,

ich wollte mal ein paar Fotos von Lenart (jetzt Newton) schicken, der über ein Jahr bereits bei mir ist.

Weitere Details...



Erstellt am: 02.04.2011

Flocke, die Chefin

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich möchte heute gerne mal berichten, wie es mir seit 2 Monaten in meiner neuen Familie als Zweithund ergangen ist.

Weitere Details...



Erstellt am: 26.03.2011

Hope sendet Grüße

Hallo liebes Tierheim-Team!

Die Hündin Crazy, die jetzt allerdings Hope heißt, fand am 16.01.2011 ein neues Zuhause bei uns.

Weitere Details...



Erstellt am: 17.03.2011

Traumhund Juli

Liebe Wau-Mau Insel,

wir haben am 12. Februar aus Ihrem Tierheim Juli geholt.

Weitere Details...



Erstellt am: 17.03.2011

Hat sich gut eingelebt - Cesar

Hallo liebes Tierheimteam,

seit Ende Januar wohnt Cesar jetzt in Seesen. Er hat sich super eingelebt.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions