Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 17.03.2011

Jane grüßt Tarzan!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin\'s - Jane!

Ja, ich wohne nun schon etwas über eine Woche bei meinem neuen Frauchen.

Weitere Details...



Erstellt am: 17.03.2011

Zwei wie Pech und Schwefel! Phoebe und Rudi

Liebes Team der Mau-Wau Insel,

hier melden sich Phoebie und Rudi.

Nun ist Phoebie schon fast ein halbes Jahr im neuen zuhause und Rudi schon seit fast drei Jahren.
Wir wollen aber jetzt mal offiziel Beschwerde einreichen, jawohl wir unverstandenen Hundeseelen sind ein Fall für den Tierschutz!

Weitere Details...



Erstellt am: 17.03.2011

Liebe auf den ersten Blick - Joshka

Hallo liebes Wau-Mau-Team,
anlässlich Joshkas 4. Geburtstags erfolgt (mit deutlicher Verspätung) auch von uns eine Rückmeldung.

Weitere Details...



Erstellt am: 17.03.2011

Kleiner Wirbelwind Pepe

Hallo liebes Tierheim-Team,

hier schreibt euer Pepe. Vielleicht erinnert Ihr euch noch an mich (lange war ich ja nicht bei euch). Ich wollte euch mal erzählen wie es mir die letzten Monate ergangen ist:

Weitere Details...



Erstellt am: 17.03.2011

Atos blüht auf!

Hallo liebes Wau-Mau-Insel Team!

Bald ein Jahr ist es her (seit dem 8. März 2010), dass der Hundeopa Atos zu uns gezogen ist.

Weitere Details...



Erstellt am: 17.03.2011

Biene grüßt....

Hallo liebes Tierheim-Team...

ich bins Biene...
ich wollte mal reinhören...
und wollte ein Lebenszeichen geben.. :-)

Weitere Details...



Erstellt am: 17.03.2011

Kater Felix

Liebe Frau Puzik, liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

ja, heute vor genau 4 Wochen haben wir Felix bei uns aufgenommen. Und: Wir haben es noch nicht eine Minute lang bereut.

Weitere Details...



Erstellt am: 17.03.2011

Frechdachs Shila

Hallo,

ich hoffe es geht euch gut ?! Mir geht es prima, wollte euch mal schön grüßen und euch zeigen, was
ich für eine tolle Dame ich geworden bin!

Weitere Details...



Erstellt am: 17.03.2011

Arpat sendet Grüße

Liebe Wau Mau Insel,

wir haben vor einem Jahr einen Hund bei euch geholt Namens Arpat.

Weitere Details...



Erstellt am: 14.03.2011

Ein Neustart mit Hindernissen! Nelly

Kurz vor Weihnachten 2010 ist Nelly bei uns eingezogen. Sie war noch ganz benommen von der Narkose (Goldbehandlung).
Am nächsten Tag war sie zwar munter, aber total verunsichert bezüglich der neuen Umgebung.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions