Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 21.02.2011

Jule, ehemals Ancsa, sendet Grüße!

Liebe Tierheimpfleger,

nachdem Ancsa – wir nennen sie jetzt Jule – nun seit vier Wochen bei uns ist, wollte ich mal einen kurzen Bericht über ihr Einleben abgeben.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.02.2011

Grüße aus der Schweiz - Amy

Bin mal wieder auf Eurer Seite gelandet und wünschen allen Euren Mitbewohnern von Herzen alles Gute!

Weitere Details...



Erstellt am: 16.02.2011

Trixi - beste und liebste Hund der Welt!

Hallo an das Team der Wau Mau Insel,

seit dem 22.12.2010 sind wir stolze Besitzer der Mischlingshündin Trixi.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.02.2011

Neues Zuhause? Helga gefällt es ausgepsprochen gut!

Liebe Wau- Mau- Insel,

vor einem Monat habe ich ein neues Zuhause gefunden. Da es mir hier so gut gefällt, wollte ich euch mal ein Beweisfoto schicken.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.02.2011

Diva Salva

Hallo Wau-Mau-Insel

Wie versprochen ein paar Bilder von unserer kleinen Diva Salva.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.02.2011

Grüße von Paul

Liebes Wau-Mau Team,

nun ist es schon 3 Jahre her, dass wir unsern Paul (Hofeher) bei Ihnen aus dem Tierheim geholt haben.
Seitdem ist er ein festes Mitglied unserer Familie geworden. Er bereitet uns viel Spaß, eine absolute Schmusebacke!
Auch mit anderen Hunden und Katzen verträgt er sich super.
Vielen Dank für die tolle Vermittlung (besser spät als nie;-))

Familie Thompson

Weitere Details...



Erstellt am: 16.02.2011

Auf jeden Topf passt ein Deckel - Blacky, vorher Bajgli, hat sein Traumzuhause gefunden!

Hallo ihr Lieben,

den süßen Herzensbrecher müsst ihr unbedingt aus der Vermittlung rausnehmen. Er kam, sah und gewann unsere Herzen.
Dieses Fellbündel hat uns zuhause noch gefehlt. Er hat sich sehr gut eingelebt und die erste Nacht ruhig verbracht.

Weitere Details...



Erstellt am: 09.02.2011

Anton - vom Sorgenkind zum Glückspilz

Hallo Herr Plücker, liebe Tierheimmitarbeiter,

endlich komme ich mal dazu ein paar Fotos und Geschichten von mir zu senden,.

Als ich im Sommer von meinem neuen Leuten abgeholt wurde war mir das ganz schön gruselig. Wir sind im Auto gefahren, und ich habe ganz aufgeregt zum Fenster raus geschaut. Wo es wohl hingehen wird mit diesen Fremden?

Weitere Details...



Erstellt am: 13.01.2011

Holly und Charlie wünschen ein gutes neues Jahr!

Liebes Wau-Mau Team,

Holly, Charlie und Familie Bindbeutel wünschen noch ein Frohes Neues Jahr!

Weitere Details...



Erstellt am: 13.01.2011

Rocky überzeugt mit seinem Charme

Liebes Tierheim,

vielen Dank für diesen tollen Hund! Rocky ist nun schon seit 3 Monaten bei uns und hat sich sehr gut eingelebt.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions