Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 10.01.2011

Robbi sendet Grüße

Liebes Wau-Mau-Team,

ich bins Robbi und ich wollte euch ein frohes neues Jahr 2011 wünschen!

Weitere Details...



Erstellt am: 10.01.2011

Grüße von Arlette

Liebes Tierheimteam,

auch wenn Lukka nun schon über 2 Jahre bei mir ist, mal wieder 2 Fotos, die glaub ich, für sich sprechen.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.01.2011

Darf mit ins Bett - Markiza

Hallo liebe Mitarbeiter der Wau-Mau-Insel,

ich bin die Markiza und schon mittlerweile etwas über 5 Jahre bei meinem neuen Herrchen.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.01.2011

Wuffige Grüße von Csoki

Hallo liebes Team der Wau-Mau Insel!

Ich wollte mich seit über 1 Jahr auch mal melden, denn ich bin jetzt schon lange bei meiner Familie und fühle mich pudelwohl.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.01.2011

Josefine mag es gemütlich und warm!

Liebe Frau Putzik,

Josefine geht es sehr gut. Allerdings hält sie nicht viel von Schnee und liegt jetzt im Winter immer im Wohnzimmer auf der Heizung.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.01.2011

Digga aus dem Norden

Moin, Moin

meine neuen Versorger rufen mich Digga. Das ist Plattdeutsch und bedeutet Dicker. Sie sind auch sehr bemüht um mich und ich fühle mich immer wohler.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.01.2011

Inka im Glück!

Hallo!
Mal wieder eine kurze Nachricht von uns:
Inka geht es prima! Den vielen Schnee braucht sie nicht wirklich (gibt dann immer so kalte Pfoten ;-).

Weitere Details...



Erstellt am: 10.01.2011

Der beste Hund der Welt! Paul

Wir wünschen allen Tieren und Mitarbeitern der Wau-Mau-Insel
ein gutes Jahr 2011.
Den Tieren drücken wir ganz fest die Daumen für eine schnelle Vermittlung.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.01.2011

Crissie bringt Freude ins Leben!

Hallo,
wir wünschen alle (Mensch und Tier) ein frohes und glückliches Jahr 2011. Wir hoffen, dass alle Tiere ein glückliches neues Zuhause finden.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.01.2011

Ein Traum von einem Hund - Dineke

Hallo liebes Tierheimteam,

Jetzt ist es schon über ein Jahr her das Filou ehemals Dineke bei uns eingezogen ist. Sie hat sich schnell und gut hier eingelebt und auch unser \"Macho\" mag sie mittlerweile.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions