Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 21.12.2010

Barny, der Große

Hallo liebe Wau Mau Insulaner,

es geht mir prächtig. Besuche weiter die Hundeschule und muss noch weiter lernen.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.12.2010

Bericht von Katie

Am 03.09.2010 war es endlich soweit und mein Frauchen holte mich zu sich und ihrer Familie nach Hause! Am Wochenende zuvor kam sie mit Mann, Kindern und dem Ersthund Nelly ins Tierheim, damit wir uns schon mal beschnuppern konnten.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.12.2010

Legolas fühlt sich richtig wohl!

Hallo liebes Team der Wau Mau Insel,
ich bin es, Euer Legolas. Ich bin jetzt schon fast 6 Wochen hier und fühle mich einfach richtig wohl.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.12.2010

Weihnachtsgrüße von Hoakin

Ein frohes Weihnachtsfest allen Menschen und Tieren der Wau-Mau-Insel...

Weitere Details...



Erstellt am: 21.12.2010

Erfolgreiche Integration - Jolly und Dayton haben sich gut eingelebt!

Ich wollte nur einmal Bescheid sagen dass Jolly und Dayton sich sehr gut eingelebt haben :)


Weitere Details...



Erstellt am: 21.12.2010

1 Jahr mit Mathilda

Hallo Leute,

nachdem Mathilda und ich am 31.10.2010 unser 1jähriges gefeiert haben, dachte ich mir, es wäre an der Zeit, mal wieder zu berichten...denn was in einem Jahr alles so passiert, welche Fortschritte wir immer und immer wieder machen, ist einfach nur erstaunlich.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.12.2010

Emma wickelt alle um die Pfoten!

Liebes Tierheim-Team,

Emma ist jetzt schon fast acht Monate bei uns. Unsere Oma\'s und Opa hat sie bereits um den Finger gewickelt.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.12.2010

Wie die Zeit vergeht....

Ja, so schnell vergeht die Zeit...
Jetzt ist es schon fast zwei Jahre her, dass wir Linda von euch bekommen haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.12.2010

Odin, der Zweite, sendet Grüße!

Hallo,

ich bin Odin 2 aus dem Jahr 2004. Und wie Ihr seht, bin ich immer noch da! Ich weiß, ich war ein Pflegefall, weil ich so wild war.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.12.2010

Grüße von Fellow

Hallo Herr Plücker,

anbei mal wieder zwei Bilder von Fellow.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions