Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 18.10.2010

Grüße von einer gewichtigen Persönlichkeit - Mathilda

Ein großes Hallo an das Team der Wau-Mau Insel,

seit nun 6 Wochen lebt unsere Mathilda (kurz \"Matti\") bei uns und wir fragen uns seitdem jeden Tag: wie konnten wir bloß früher ohne Katze leben????

Weitere Details...



Erstellt am: 18.10.2010

Wollte mal kurz was von sich hören lassen.... Peppi

Hallo,
hier mal ein kurzer Bericht von Ludwig (vorher Peppi). Im Tierheim schien sich die Vergesellschaftung mit unserer Lilli ja nicht ganz so leicht zu gestalten....

Weitere Details...



Erstellt am: 18.10.2010

Alte Hunde gewöhnen sich nicht mehr ein? Laura lehrt uns eines Besseren!

Liebe Freunde,

hier ist die Laura, ich wollte mich mal melden und von meinem neuen Zuhause berichten. Also, mir geht es prima hier, meine Menschen lieben mich altes Mädchen sehr.


Weitere Details...



Erstellt am: 18.10.2010

Fräulein Smilla sendet Grüße....

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel!


Vor einigen Wochen haben wir die kleine Smilla (ehemals Milva) zu uns geholt.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Fotos sprechen Bände! Gina sendet traumhafte Urlaubsgrüße

Hallo zusammen,

Gina hatte nun ihren zweiten Urlaub am Meer. Diesesmal ist sie sogar darin geschwommen, denn sie hat diesen Sommer gemerkt, dass sie es kann. :-)

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Csiba

Hallo lieber Herr Plücker,

ich dachte, ich muss mich mal melden, nachdem es mir jetzt wieder besser geht.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Glück ist.... Vite

Hallo und erstmal ein großes Lob an die Arbeit des Tierheim und alle die dort ihren *Dienst* tun.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Paul - ehemals Columbo

Hallo Herr Plücker,

anbei eine kurze Nachricht von Columbo, jetzt Paul. Seit November letzten Jahres bei Familie Bergmann.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Nele im neuen Zuhause

Hallo liebe Mitarbeiter/innen

seit dem 21.07.10 haben ich - Nele - ein neues tolles zu Hause bei meiner Familie bekommen.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Viele Grüße...

... ... schickt Fellow aus seinem neuen Zuhause :-)

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions