Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 20.09.2010

Viele Grüße...

... ... schickt Fellow aus seinem neuen Zuhause :-)

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Fantasy und Lou

Hallo liebes Wau-mau-Insel-Team,

Fantasy und Lou fühlen sich bei uns wohl - sogar Lou schleckt Fantasy inzwischen ab...!

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Inka sendet nochmals Grüße

Hallo!

Hier mal wieder ein kurzer Bericht über Inka. Uns Dreien geht’s sehr gut miteinander!

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Pepe

Hallo liebes Tierheim-Team,

euer kleiner Pepe wollte euch mal berichten, was er so alles erlebt hat:
Als ich am Freitagabend in meinem neuen Zuhause angekommen bin, war ich völlig überdreht. Ich war so aufgeregt und bin ganz hektisch durch die Wohnung gelaufen.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Aysha hat ihr Traumzuhause gefunden!

Hallo liebe Tierfreunde der Wau-Mau-Insel!

Vor ca. vier Monaten haben wir unsere Aysha, früher Füzi (aus Ungarn), bei euch abgeholt.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Prinzessin Lucy

Hallo an die Wau-Mau-Insel!

So ich wollte mich (Lucy) nur mal melden um von meinen ersten 2 Wochen bei meinem neuen Personal zu erzählen.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Hund möchte man sein.... Flocke und Scooter

Liebes Wau-Mau-Insel-Team!

Uns hat es mal wieder nach Dänemark verschlagen, diesmal nach Bjerregard am Ringkobing Fjord.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Pfotengrüße von Poldi

Huhu liebes Tierheimteam,

mal wieder ich der Poldi, heute bin ich 1 Jahr in meinem neuen Zuhause und wollte nur mal schreiben, dass es mir immer noch hier gefällt.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Lenox ist glücklich - und seine Leute auch!

Hallo Herr Plücker,

etwas später als eigentlich geplant – endlich schaffen wir es Ihnen ein paar Bilder von Lenox in seinem neuen zu Hause zu schicken.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Als wäre sie schon immer da gewesen - Sally

Liebes Tierheim-Team,

Sally ist nun schon über einen Monat bei uns und es ist, als ob sie schon immer zu uns gehört!!!

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions