Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 22.06.2017

Niclas

Liebe Wau-Mau-Insel Mitarbeiter,

Anfang letzten Jahres durften wir Kater Niclas (heute Titus) zu uns nach Hause holen. Nach anfänglichem Misstrauen lebte er sich doch sehr schnell ein und wir haben den damals noch etwas kräftigeren Kater sofort ins Herz geschlossen!

Weitere Details...



Erstellt am: 14.06.2017

Marlie

Hallo,

ich bin es, eure Honey - aber ich heiße ja jetzt Marlie. Erst war ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht ´KOMM oder KOMMMALHER oder HIIIEEER heiße. Aber Marlie ist gut. Ruft Frauchen auch immer, wenn es Fressen gibt MARLIIIIEEEE und sie hat jetzt auch ENDLICH was gefunden, was ich ganz gerne mag. Das dauert aber auch bei den Menschen...
Ich hatte ja eigentlich schon mal angedeutet, dass ich sehr gerne Roastbeef mag. Aber da schien sie ein bisschen sauer zu sein, als ich mir das einfach alleine vom Schrank geholt hab... ;-)

Weitere Details...



Erstellt am: 14.06.2017

Bruno

Hallo liebes Mau-Wau-Team

Nach der (für uns schmerzlichen) Erlösung von unserem Hund Oskar, haben wir am 16.05.2017 den schüchternen Teenager (6 Monate) Bruno (ehemals Ben) mit zu uns nach Hause genommen. Nun ist er schon fast 4 Wochen bei uns…

Weitere Details...



Erstellt am: 06.06.2017

Frida, ehemals Ottilia

Liebes Wau-Mau-Team,

heute ist unsere Frida (Ottilia) schon drei Wochen bei uns und hat sich schon sehr gut eingelebt.
Sie hat alle Herzen im Sturm erobert. Mit ihrem Kumpel Kayla versteht sie sich auch schon sehr gut.

Weitere Details...



Erstellt am: 06.06.2017

Grüße von Benny

Liebe Frau Schmidt und liebes Tierheim-Team,

viele Grüße von Benny aus seinem neuen Zuhause. Wir sind froh, dass wir für unser Sorgenkaninchen Sancho so einen tollen Kumpel gefunden haben. Die beiden sind sehr süß miteinander und kuscheln gerne auf ihrer Bank.

Weitere Details...



Erstellt am: 25.04.2017

Grüße von Xena

Hallo Frau Hollstein,

ich hoffe es geht Ihnen gut.

Hier, wie versprochen, neue Bilder von unserer Xena :-) Sie fühlt sich hier in Süddeutschland und in der neuen Wohnung total wohl.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.04.2017

Gusti sendet Grüße

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team,

hier schicken wir euch ein paar Fotos von Gustl 😊 (Bei euch hieß er Ravel).
Er ist seit Dezember letztes Jahr festes Familienmitglied und für meine Eltern der beste Hund der Welt, ihr *Junge*... ein verschmuster, lustiger und einfach nur lieber Hund...

Weitere Details...



Erstellt am: 28.03.2017

Milow

Liebes Wau Mau Insel-Team,

wir wollen nun endlich von Milow (vorher Matteo) berichten, er ist seit dem 25.08.2016 bei uns und hat sich mit ganz viel Liebe und Geduld prima entwickelt. Die Treppe war ein großes Problem in der ersten Woche und so haben wir ihn hoch getragen. Aber es wurde jeden Tag besser und mit ganz viel Lob und ein paar Leckerlies hat Milow seine Angst schließlich überwunden 😉

Weitere Details...



Erstellt am: 14.03.2017

Lilli

Lilli und Diana - ein Herz und eine Seele seit 4 Jahren!

Die kleine Lilli ist nun seit 4 Jahren bei mir und nicht mehr wegzudenken! Ohne Lilli ist eben alles doof! Mit ihren wunderschönen Augen und ihrer herzlichen, aber selbstbewussten Art spielt die sich in alle Herzen.

Vielen Dank für die immer zugewandte Betreuung und Beratung liebes Wau-Mau-Team!

Grüße aus Berlin von Lilli und Diana

Weitere Details...



Erstellt am: 10.03.2017

Neues von Martina

Hallo!

Ich wollte mich mal melden, seit ich im April als Martina von Euch in mein neues Zuhause umgezogen bin. Ich habe mich gut eingelebt.


Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions