Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 20.09.2010

Barney ist angekommen

Hallo liebe Wau-Mau-Insulaner,

bin bei meiner Familie angekommen.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2010

Paulchen macht glücklich!

Lieber Herr Plücker,
anbei noch einmal die Collage unseres Dankes. Wir sind soooo super glücklich mit Paulchen (Komet), dass wir an einem weiteren Cairnterrier interessiert sind.

Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2010

Hat es richtig gut getroffen - Goni

Liebes Wau - Mau Insel Team,

jetzt hab ich endlich mal zeit mich zu melden. Ich hatte soviel Neues zu entdecken, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin.

Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2010

Ist jetzt ein kölsches Mädel - Fine

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel!

Nach 3 Monaten mit Fine (ehemals Pepita ;O)) nun endlich eine kleine Nachricht von uns!

Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2010

Wasserratte Flocke & Wassertreter Scooter

Dass Flocke eine kleine Wasserratte ist, haben wir ja schon bemerkt.

Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2010

Punky im neuen Heim gut eingelebt!

Liebe Tierheim-Mitarbeiter,

viele Grüße von Punky (vermittelt Ende April 2010).

Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2010

Alidas hot summer!

Oooooohhhhhh ist der Sommer soooooooo heiß,

Hallo liebes Tierheimteam!
Viele Grüße aus Baunatal sendet Euch heute mal wieder Alida.

Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2010

Karin hat sich gut eingelebt!

Hallo liebe Mitarbeiter,

seit dem 06. April 2010 lebt nun Widderkaninchen Karin bei uns und es geht ihr sehr gut.

Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2010

Mei macht glücklich

Am 27 Februar 2010 haben wir den kleinen Mei bei Ihnen abgeholt.
Zum Glück versteht er sich prächtig mit unserem Tommy.

Weitere Details...



Erstellt am: 22.07.2010

Erst schüchtern, dann glücklich!

Hallo liebe Mitarbeiter der Wau-Mau-Insel!
Der schüchterne Loki ist zu einem verspielten und sehr kontakfreudigen Hund geworden.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions