Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 28.06.2010

Hüterin des Glücks! Adrienne

Hallo liebes Tierheim-Team,

Lilly (die vorher Adrienne hieß) sendet liebe Grüße aus Nieste.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Chucky bedankt sich auf seine Art!

Hallo Frau Puzik,

wir haben am 07.04.2010 den Kater Chucky zu uns geholt . Ich hoffe sie erinnern sich noch an uns ( war mit meiner Tochter da ).

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Frühaufsteherin Madame

Hallo liebe Mau-Wau-Insel,

nun haben es meine zwei neuen Futtergeber endlich mal geschafft, ein paar Bilder von mir zu machen und diese an Euch zu schicken!

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Hat das große Katzenlos gezogen! Sepp

Hallo liebes Tierheim-Team,

anbei mal ein paar Fotos von mir, Nibbler, (ehemals Sepp) in meinem neuen Zuhause! Den bekloppten Namen haben mir übrigens meine neuen Dosenöffner gegeben, aber damit kann ich leben.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Schlappohr Trixi heißt jetzt Maja!

Hallo!

Wie versprochen wollte ich mal kurz von Trixie berichten. Die Vergesellschafung mit meinem Süßen hat gut geklappt und die beiden fühlen sich jetzt richtig wohl.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Bringt Farbe ins Familienleben! Robbi

Hallo liebes Wau-Mau-Team!

Hier ist Robbi. Ich wollte mich mal wieder bei euch melden, um euch zu zeigen, wie gut es mir geht.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Samtpfote mit Diva-Allüren! Lakné

Hallo liebe Mitarbeiter der Mau Wau Insel,

ich wohne jetzt seit über einem Monat bei meinen neuen Menschen und fühle mich hier sehr wohl.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Mirza ist glücklich!

Liebes Tierheim,

ich wollte mich nur nochmal melden......

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Bruce ist zuhause angekommen!

Liebe Mitarbeiter der Wau-Mau-Insel,

nach 3 Monaten bei uns, hier einige Fotos von Bruce...

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Liebe Grüße von Mathilda (Viro)

Ich hoffe, der kleine Vivo (hat er!)findet auch schnell ein neues Zuhause.
Abgesehen davon, dass es finanziell bei mi nicht geht, würden sich zwei ängstliche Hunde nicht wirklich viel Mut zusprechen. Sonst hätte ich ihn schon längst dazu geholt...

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions