Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 04.05.2010

Kalle und Brösel sind jetzt Nachbarn!

Hallo liebes Tierheimteam !

Auch wir wollten uns mal melden:
Kalle und Brösel aus Calden.
Wir sind 2 Hunde, die aus Ungarn kommen.......jetzt wohnen wir in Calden und sind auch noch Nachbarn!

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Bolle sendet Grüße

Hallo, hiermit sende ich euch ein paar Bilder von meinem neuen Zuhause in Speele.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Herzilein erobert die Herzen im Sturm!

Hallo!

Hier ist Fanni, vorher Herci! Mir geht es supergut. Meine neue Familie hat mich ganz doll in ihr Herz geschlossen.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Happy End für und mit Susi!

Hallo Herr Plücker,

fast einen Monat ist Susi nun in ihrem neuen Zuhause
und gehört schon jetzt richtig zur Familie.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Aus Adelheid wird Nele

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

ich wollte mich auch mal melden, denn ich glaube, ich habe es ganz gut getroffen.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Enya ist glücklich - und ihre Menschen auch!

Liebes Tierheim Wau- Mau!

DANKE DANKE DANKE für diese tolle Hündin!!!!! Sie ist einfach nur klasse!

Weitere Details...



Erstellt am: 18.03.2010

Ernie - oder der schönste Hund der Welt

Von wegen \"hässlichster Hund des Tierheims\" oder \"es gibt doch diese Wettbewerbe... \'Hässlichste Hund of the world\' da hätte er gute Chancen auf die Top10\"

Weitere Details...



Erstellt am: 17.03.2010

Feco ist gut drauf - und sein Herrchen auch!

Hallo!

Hier ein kleines Lebenszeichen von eurem ehemaligen Bewohner Feco.

Weitere Details...



Erstellt am: 17.03.2010

Penge - glücklich mit seinen Menschen & Lebensgefährtin Donna!

Guten Tag liebes Team der Wau Mau Insel,

der \"Penge\" hat sich nach nur 2 Monaten nun vollends eingelebt und tobt mit unserer Zicke \"Donna\" total ausgelassen durch Garten und Felder.

Weitere Details...



Erstellt am: 17.03.2010

Bruno - der beste Kater der Welt

Liebes Wau-Mau-Team,

ich sende liebe Grüße zu meiner einjährigen Diktaktur hier bei den zwei Mädels.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions