Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 20.02.2010

Pfotengrüße von Poldi

Hallo liebes Tierheimteam,

nun bin ich der Poldi, über 6 Monate in meinem neuem Zuhause und möchte gern ein paar Fotos von mir schicken.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.01.2010

Vertrauen schafft Vertrauen! Mathilda ist zuhause angekommen

Hallo liebes Tierheimteam,

ich möchte mich heute mal melden, denn nach nur 2 Monaten hat meine kleine Mathilda ( ehemals Viro ) soviele Fortschritte gemacht, von denen wir berichten müssen.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.01.2010

Barnie sendet wieder Grüße!

Liebes Wau-Mau Team,

bin jetzt auch gut in das neue Jahr gekommen, fand das toll, so mit Ofen an und ich konnte mich davor lümmeln und entspannen...

Weitere Details...



Erstellt am: 08.01.2010

Wohlige Grüße von Betyar!

Hallo,

wohlige Grüße aus der Unterneustadt von Eurem Betyar.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.01.2010

Ein richtiges Pottkind!

Hallo liebes bmt-Team,
frohes neues Jahr von uns hier aus dem Ruhrpott ;-) Es ist mal wieder so weit, ich meine, es ist mal wieder Zeit, dass ihr ein paar Bilder von unserem süßen Duke alias Samson bekommt!

Weitere Details...



Erstellt am: 08.01.2010

Koko im neuen Zuhause

Hallo,

hier ist euer KOKO. Endlich habe ich mal Zeit gefunden mich bei Euch zu melden.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.01.2010

Lufi sendet Grüße

Ein großes Hallo an das Tierheim Wau-Mau-Insel!

Dieses Hallo sendet Euch Lufi. Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, dass ich mit meinem neuen Herrchen und Frauchen gleich nach Salzgitter umsiedeln dufte.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.01.2010

Liebe auf den ersten Blick....

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

nach fast 2 Jahren melden wir uns auch mal wieder. Früher Mara, jetzt Ganji saß zwar nur eine Woche bei euch im Tierheim, trotzdem haben wir sie ja bei euch gefunden.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.01.2010

Filou bringt Schwung ins Leben!

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter/innen,

Mitte November bin ich ausgezogen, um etwas Schwung in das Leben meiner neuen Frauchen zu bringen. Das ist mir sehr gut gelungen, denke ich.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.01.2010

Herr Oberförster sendet schnurrige Grüße

Hallo liebe Wau-Mau-Insel,

ich möchte mich doch mal kurz melden und erzählen, wie es mir in meinem neuen Zuhause so geht.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions