Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 07.01.2010

Verliebt wie am ersten Tag...

Hallo,

neue Nachrichten von der Trine (Ende September zu mir gekommen)...

Weitere Details...



Erstellt am: 07.01.2010

Ernie fühlt sich pudelwohl!

Viele gute Wünsche sendet aus Witzenhausen Familie Morth mit Ernie, der sich jetzt schon seit 2 Jahren pudelwohl bei uns fühlen darf.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.01.2010

Alba macht Kinder glücklich!

Liebes Wau-Mau Team,

Alba ist nun seit August 2009 bei uns und hat sich sehr gut eingelebt.
Anfangs war sie recht schüchtern und ein wenig ängstlich, aber mittlerweile lässt sie sich sogar von meinen kleinen Geschwistern streicheln und kommt auch gleich angelaufen, wenn wir Gäste haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.11.2009

Ginis zweite Chance - vom Notfall zum Glücksfall!

Gini ist eine sechs Jahre junge Hauskatze, die in den letzten zwei Jahren als Notfall im Tierheim lebte. Sie wurde als \'auch\' aggressiv bezeichnet. Man nahm an, dass ihre zunehmende Blindheit der Grund dafür sei.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.11.2009

Meeris im Glück!

Wo wir schon dabei sind und von Ovena/Emma haben hören lassen, schicke ich euch auch noch mal ein paar liebe Schweinchengrüße. Ich habe leider keine Vorgangsnummern mehr, vielleicht kann sich der ein oder andere von euch so an die Tierchen erinnern und sie geistig zuordnen.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.11.2009

Pelznase Emma sendet Grüße....

Liebes Wau-Mau-Team,

unserer kleinen Maus Emma (früher Ovena) geht es sehr gut.
Nachdem sie sich im Tierheim noch \"tierisch\" schüchtern gegeben hat und vor allem und jedem Angst hatte, ist sie jetzt aufgeblüht und wäre für euch wahrscheinlich erst mal nicht wiederzuerkennen. Ein typischer Terrier!

Weitere Details...



Erstellt am: 28.11.2009

Ronja ist zuhause angekommen!

Hallo Tierheim Wau-Mau-Insel!

Nun wollen wir uns endlich nach 2 Monaten melden. Wir haben uns Ronja, ehemals Zivca, im September zu uns geholt. Ronja hat sich sehr schnell bei uns eingewöhnt und versteht sich mit unserer Sissi (mittlerweile 17 Jahre alt) sehr gut.

Weitere Details...



Erstellt am: 19.11.2009

Es ist toll, ein Zuhause zu haben!

Hallo liebes Wau-Mau-Insel Team

Ich bin es Frisco. Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen in meiner neuen Familie und es ist toll.

Weitere Details...



Erstellt am: 19.11.2009

Alfons geht es sehr gut!

Hallo Liebes Tierheimteam !!!!

Wir wollten uns wieder mal melden!!! Unser Alfons hat heute nämlich Geburtstag.

Weitere Details...



Erstellt am: 19.11.2009

Der George Clooney unter den Hunden ist solide geworden!

Hallo,

wir wollten auch mal ein Foto von Clooney schicken.
Er hat sich fabelhaft eingelebt und ist gar nicht mehr wegzudenken.

Viele Grüße!

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions