Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 24.08.2009

Siska & Family

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team,

Ich weis nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt? Ich hatte ja das Glück, schnell meine neue Familie zu finden!

Weitere Details...



Erstellt am: 24.08.2009

Robbi & Co senden Grüße

Liebes Wau-Mau-Team!!

Wir wollten uns mal wieder bei euch melden, um ein paar aktuelle Fotos von unserem Robbi zu schicken.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.08.2009

Gemma und ihre Spleens

Liebes Tierheimteam,

unsere Gemma ist nun seit über einem viertel Jahr bei uns. Sie ist zwar immer noch ein \"eigener\" Hund - Frauchen hat ja auch ihre Spleens ;.) - aber nicht mehr als schwierig zu bezeichnen.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.08.2009

Janos, der Katzenschreck

Liebes Wau- Mau Team,
heute nur ein paar kurze Zeilen über die letzten Wochen mit Janos.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.08.2009

Emily fühlt sich wohl!

Hallo Ihr Lieben von der Wau-Mau-Insel!

unsere Emily fühlt sich hier offensichtlich sehr wohl.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.08.2009

Endlich angekommen: Georgina

Hallo zusammen...

Hier mal nach ein paar Tagen wieder ein Bericht. :-)
Gina hat sich gut eingelebt und verteidigt ihr Zuhause vor Besuch.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.08.2009

Vom Notfall zum Glückspilz

Liebes bmt-Team,

anbei ein paar aktuelle Fotos von Flash.

Er wird immer aufgeweckter, frecher und lebenslustiger !

Weitere Details...



Erstellt am: 24.08.2009

Balu sagt Hallo!

Hallo Ihr Lieben von der Wau-Mau Insel,

ich bin jetzt seit 10 Monaten in meinem neuen Zuhause und fühle mich sehr wohl................

Weitere Details...



Erstellt am: 24.08.2009

Sir Feivel lässt grüßen!

Hallo liebes BMT-Team,

endlich komme ich dazu mal ein HALLO von Feivel zu senden, hatte krankheitsbedingt mehr um die Ohren, als erwartet.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.08.2009

Kansas heißt jetzt Jack

Hallo,

Nach etwas über einem Monat möchte ich mich nochmals für diesen tollen Hund bedanken.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions