Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 11.05.2009

Tommy und Angelina

Hallo Liebes Tierheim,

gerade bin ich, hatte gerade Langeweile auf meiner sonnigen Terasse, auf die Idee gekommen Euch eine kleine Nachricht zu schicken, wie es mir und Angelina so ergeht in unserer neuen Familie.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Bo grüßt aus Dänemark

Hallo Herr Plücker,

heute möchte ich noch einmal von Bo berichten. Wir sind froh, dass wir ihn haben, er ist ein ganz toller Hund.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Nochmals Grüße von Spike

Hallo Ihr Lieben Leute von der Wau-Mau- Insel!



Im August 2007 habt Ihr mich und meine Schwester Fiona, damals hießen wir noch Freda und Füli, nach Deutschland geholt. Das war wirklich das Beste was uns passieren konnte.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Grüße von Lucy und ihrem Personal

Hallo an das Tierheim,

nach einigen Jahren wollten wir mal eine Rückmeldung über Lucy geben.
Lucy war Ende 2002 vier Jahre alt und galt als schwer vermittelbar, da sie sich nur von ausgesuchten Personen anfassen ließ.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Giancarlo

Hallo,

wir haben am 23.12.08 den schwarzen Kater Gian Carlo bei Ihnen abgeholt.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Bonnie und Tolpan

Liebes Wau-Mau-Team,

nach der ersten Aufregung hat Blacky (jetzt Bonnie) ein ruhiges und weiches Plätzchen und damit auch ihre Ruhe gefunden. Anatol (jetzt
Tolpan) passt auf, dass niemand seine neue Freundin stört (s. Anhang).

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Rudi aus der animal hoarding-Haltung in Schwerin heißt jetzt Flash

Hallo liebes Wau-Mau-Team !

Wir wollten Euch mal ein paar neue Bilder schicken !
Nach unserem \"Katastrophen-Start\" wird es ständig besser.
Und sind die Erfolge noch so klein sind, wir freuen uns jeden Tag wie die \"Plätzchen\"

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Alle lieben Duke!

Hallo liebes Tierheimteam,

die Sonne hat sich ja mal so langsam rausgetraut und da dachte ich mir, es ist mal wieder so weit, euch ein paar Bilder von unserem lieben Duke zu schicken.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Janos Sonnenschein

Liebes Wau -Mau Team,

nach 2 Monaten möchte ich einen kurzen Lagebericht über Janos abgeben.
Der kleine Kerl hat sich super hier eingelebt, das Haus wurde sein zu Hause und mittlerweile \"fliegt\" er die Treppen nach oben. Nach unten wird er getragen wegen seiner kurzen Beinchen.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Lulu feiert 4jähriges Jubiläum!

Hallo liebes Wau-Mau Team, liebe Leute von der Katzenstation,

ich bins, Schnucke (früher Lulu) nachdem ich jetzt am 20.
April schon 4-jähriges Jubiläum bei meinem Frauchen feiere, muss ich mich doch einmal mit ein paar Fotos melden.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions